(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Nun....
Babe schrieb am 19. August 2001 um 8:16 Uhr (658x gelesen):
>
> ***Nun, das Gefühl daß mich etwas umhüllt ist es nicht. ich würde sachte ausgedrückt mal sagen daß ich es bin. Ich weiß nicht aber mit einer gewissen Hülle hat es schon zu tun, ja - aber welche Rolle ich einnehme dabei, hm?! Ich werde nicht davon wach, dies tritt kurz nach dem Wachwerden auf, also in einer entsoannten Phase. Sonst nie. Versuch ich mich bewußt auf dieses Gefühl zu konzentrieren, klappt dies (meist) nie, habe nur den Anschein. Geschien tut dies auch nur in einer liegenden Ruhephase (sprich: Bett), ich habe mal versucht dieses Gefühl "loszuwerden", was mir nicht gleich gelang. Und dieses bereitete mir halt Angst ein. Sonstige (Angst) Phämone habe ich eigentlich nicht. Obwohl,a ber dies hat wahrscheinlich (nicht allzu) viel hiermit zu tun, im Dunkel (nur in Räumen) fühl ich mich ziemlich, wie soll ich sagen, "unsicher", d.h. noch nichtmals im Sommer (z.b.) kann ich aufgedeckt schlafen, ich muß immer völlig bedeckt liegen, schlafen. Habe halt immer ein Beobachtungsgefühl. Naja, das wird wohl weniger was zu der Sache tun, wenn auch nur ein bisschen. So....
> Hoffe das war wieder auch nur ein bisschen aufschlußreicher...
> Gruß
> Szandor (a)
Hallo Szandor,
Dein Gefühl beobachtet zu werden und die Unsicherheit in dunklen Räumen können sehr wohl damit zu tun haben.
Wie fühlst Du Dich in fremder Umgebung und engen Räumen?
Alles Liebe
Babe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: