(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Nun....
Imp schrieb am 19. August 2001 um 9:08 Uhr (549x gelesen):
> > Wie spürst du den es? Spürst du, wie etwas in dich hingeht, indem es kribbelt o.ä. und sich dann sich in dein Körper erweitert. Legt es sich um dich, als ob du eingehült wirst, oder wirst du wach, und merkst, was, das schon was in dich ist. Und ist dieses Gefühl nur, wenn du aufwachst, oder tritt das auch sonst öfters auf?
> > gruß, Imp
>
> ***Nun, das Gefühl daß mich etwas umhüllt ist es nicht. ich würde sachte ausgedrückt mal sagen daß ich es bin. Ich weiß nicht aber mit einer gewissen Hülle hat es schon zu tun, ja - aber welche Rolle ich einnehme dabei, hm?! Ich werde nicht davon wach, dies tritt kurz nach dem Wachwerden auf, also in einer entsoannten Phase. Sonst nie. Versuch ich mich bewußt auf dieses Gefühl zu konzentrieren, klappt dies (meist) nie, habe nur den Anschein. Geschien tut dies auch nur in einer liegenden Ruhephase (sprich: Bett), ich habe mal versucht dieses Gefühl "loszuwerden", was mir nicht gleich gelang. Und dieses bereitete mir halt Angst ein. Sonstige (Angst) Phämone habe ich eigentlich nicht. Obwohl,a ber dies hat wahrscheinlich (nicht allzu) viel hiermit zu tun, im Dunkel (nur in Räumen) fühl ich mich ziemlich, wie soll ich sagen, "unsicher", d.h. noch nichtmals im Sommer (z.b.) kann ich aufgedeckt schlafen, ich muß immer völlig bedeckt liegen, schlafen. Habe halt immer ein Beobachtungsgefühl. Naja, das wird wohl weniger was zu der Sache tun, wenn auch nur ein bisschen. So....
> Hoffe das war wieder auch nur ein bisschen aufschlußreicher...
> Gruß
> Szandor (a)
Ah ja, jetzt kommen wir doch der Sache schon näher. Das du in der Nacht ein Beobachtungsgefühl hast (also, das du dich immer zudecken) spielt auch eine Rolle. Du bist dir ziemlich Unsicher. Hast du schonmal in der Dunkelheit hineingelauscht? Hörst du vielleicht irgendwelche Schritte in deinen Zimmer?
Was das größengefühl angeht. Meine momentan einzige erklärung wäre, das du den Rückher deines Astralkörper wahrnimmst. Versuch doch mal, wenn du aufstehst, bevor das Gefühl kommt oder während es kommt, dich noch zu Bewegen(Umdrehen, Aufstehen). Schaffst du das?
Dann solltest du auch Allgemein versuchen, die Angst zu überwinden. Versuch vielleicht mal, einen Horror-Film anzuschauen, ohne Angst zu bekommen(gut, bevor du in der Nacht Alpträume hast, lässt du es lieber ;-)).
gruß, Imp

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: