logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Doch, Du kannst es!
JP schrieb am 14. Februar 2000 um 9:17 Uhr (360x gelesen):

Hallo lieber Jochen,
ich halte diese OBE's für sehr bedenklich und kann sehr gut nachempfinden was Du durchmachst.
Ich habe ähnliche Dinge die mich begleiten und denke Dir auch sagen zu können was Du tun mußt.
Die grundsätzliche Frage liegt nicht im Wie sondern im Warum! - will sagen Du darfst nicht gegen die
Wirkung kämpfen sondern mußt die Ursache(n) aufspüren. Ich gehe davon aus, daß Du sehr häufig von besagten Mann träumst / klarträumst. Da Du Dich ja auf einer Astralreise befandest, bist Du auch Herr über Deinen Verstand. Der erste Schritt muß also sein Dein Gegenüber zu fragen warum er da ist. Er versucht Dir sehr offensichtlich etwas mitzuteilen und sehr häufig hindert einen die eigene Angst daran dies zuzulassen. Mir drängen sich spontan einige Erklärungsmuster für den geschilderten Traum auf. Das Wasser steht für Gefühl. Da es starke Schmerzen verursacht liegen in Deiner Gefühlswelt starke Schmerzen. Verdrängst Du etwas, verdrängst Du Deine Gefühlswelt? ... dies wäre die Deutung für einen "normalen" Traum.
!Aber es handelte sich um eine Astralreise! Was mich am bedenklichsten stimmt ist die Aussage, Du könntest Dich nicht dagegen wehren. Es wäre demzufolge möglich das hier Einwirkungen von außen existieren, daß Dich "Etwas" aus Deinem Körper zieht. Außerdem deutet das Verhalten des Mannes sehr stark darauf hin, daß er Dir irgend etwas vorwirft, er Dich anklagt. Eventuell schleppst Du eine Schuld mit Dir herum, deren Ursache möglicherweise sogar in einem früheren Leben liegt. (?) Hier ist es um so wichtiger herauszufinden worin dies begründet ist!
So jetzt bist Du erst einmal an der Reihe! Schreib mal was Du darüber denkst und ich kann Dir dann sicherlich besser helfen.

Alles Liebe und viel Kraft auf Deinem weiteren Weg,
JP

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: