logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re:hilfe
shadow schrieb am 14. Februar 2000 um 14:03 Uhr (522x gelesen):

Ich denke diese Ausesrkörperlichen ereignisse haben viel mit dem derzeitigen physischen Zustand zu tun. Z.B. eine Freundin von mir leidete genauso wie du unter solchen Ereignissen. Sie allerdings hatte diese Träume teilweise mitten am Tag viel um und wachte erst nach 5-10 Minuten wieder auf. Sie war zwar während der ganzen Zeit ansprechbar anztwortete sogar konnte sich nach dem erlebnis jedoch an nichts mehr errinnern. Sie hatte während dieser Zeit eine psychische Umstellung durchgemacht und ich brachte sie dazu auch mit vielen Drogen aufzuhören. Sie hatte demnach eine komplette Umstellung durchgemacht. Das Problem haben wir schließlich dadurch gelößt indem wir zusammen klärten was genau ihre Problemme waren. Sie war noch nicht ganz auf die neue Psychische art und Weise eingestellt. Wir versuchten nun sie künstlich in ihre Visionen erneut einzuführen indem sie sich die Ereignisse sehr genau vorstellte. Darauf hin reden ein paar Freunde und ich ihr ein paar beruhigende Worte zu.
Bei dir denke ich das du in letzter Zeit ein wirklich schlimmes Erlebnis mit dem Tod gehabt haben mußt. Versuche dir doch einfach mal ins Gedächnis zu rufen warum das sein könnte. Danach würde ich mir auf alle Fälle ins Gedächniss rufen woher du diesen "Admiral" kennen könntest. z.B. aus einem Film könnte ja sein. Wenn dir dies bewußt wird und dazu auch noch warum das alles angefangen hat. Bis jetzt kann ich dir leider nur mit diesen Tipps helfen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: