logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Hilfe! Ich kann es nicht stoppen.
vanessa schrieb am 18. Februar 2000 um 20:33 Uhr (282x gelesen):

> Lieber Jochen.
Das tönt allerdings sehr unangenehm. Wir in der Schweiz haben ein PSI-Zentrum, wo es verschiedene mediale Gruppen gibt, wo man lernt mit diesen Erfahrungen umzugehen. Ein gutes Medium könnte Dir vielleicht auch eine gute Sitzung geben, bei der Du mehr erfahren könntest. Ich persönlich habe z.B. auch Kontakt zu meinen Grosseltern und anderen. Am Anfang hatte ich panische Angst, aber jetzt wo ich gelernt habe Fragen zu stellen, bin ich in einem tollen telepathischen Kontakt zu ihnen. Vertreiben ist deshalb wahrscheinlich nicht das Richtige, sondern lernen mit diesen Fähigkeiten umzugehen. Falls Du die Tel.Nr. vom Psi-Zentrum für nähere Infos möchtest, so schreib mir ein Mail: innerfreedom@bluewin.ch. Gibt es bei Euch keine medialen Übungsgruppen in Deutschland? Die sind sehr wertvoll. Oder selber eine Gruppe gründen?
Probier's mal mit Fragen, Fragen, Fragen... Wer bist Du? Was willst Du? Interessant ist auch "Angel-Walking". D.h. Du stellst Dich auf die geistige Welt ein und bittest die um Hilfe. Dann läufst Du gerade aus und stellst laut eine Frage, drehst Dich um und gibst Dir spontan ohne zu überlegen selber die Antwort und so entsteht ein Dialog, der hochspannend ist und an dem sich Deine Schutzengel, Wegbegleiter beteiligen. Dies im Wachzustand gemeint. Versuch's mal. Kannst Dir so vielleicht ein teures Medium ersparen, wer weiss. Gruss Vanessa


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: