(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW:
Astralvampir (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Kopfschüttelnd und staunend liest.....
dirk schrieb am 28. August 2001 um 23:16 Uhr (476x gelesen):
> > >
> > > Hallo Ihr allerseits,
> > > Nun auf der suche nach gleichgesinten stosse ich auf euer forum und lese leider wieder einmal viel esoterichen unsinn aberglaube und hexenwan gibt es also immernoch ist ja auch einfacher zu glauben als die wirklichkeit ernsthaft scheint ja leider keiner über "paranormale fähigkeiten" zu verfügen,oder?ich dachte ich finde hier ja mal ein paar menschen, die wie ich mit der anleitun von Prof.Dr. m.Ryzl
> seine fähigkeiten auf gebaut hat und irgend wo mal ensthaft diskutieren könte schade!
>
> Frage mich gerade, was Dich davon abhalten könnte mit einem Menschen, der einen anderen Glauben vertritt als Du, ernsthaft zu diskutieren.?!
es gibt nicht viel das mich von einer diskusion abhällt und ich weiß um die kraft der esoterichen hilfsmittel habe diese umwege ja auch schon hinter mir auch wenn mich manch kräfte die ich geweckt auch erschreckt haben ich habe nach antworten gesucht mansche bekommen und auch so manschen hohn über mich ergehen lassen es sollte ja auch kein angriff gegen eine andere meinung sein vielmehr ein versuch menschen zu finden denen Telepatie und asw keine fremdworte sind und das nicht nur aus lexika

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: