(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Problem der Magie...
Enigma schrieb am 30. August 2001 um 18:12 Uhr (425x gelesen):
> Hallo Enigma !
> Tja, also wenn es die Schule nicht fertig bringt, dann muß wohl jeder wieder selber seine eigenen positiven oder negativen Erfahrungen mit der Sache sammeln. Wenn man aber hier im Forum jemanden abkanzelt, der sich mal vorsichtig zum Thema Gläserrücken z.B. erkundigen will, weil er mal zwischen Tür und Angel was von der Sache gehört hat, ist auch keinem geholfen. Nur zu warnen, mit dem Hinweis: "Laß den Scheiß", macht eher noch neugieriger... Natürlich kommen die Fragen tausendmal wieder, aber nicht ein Jeder hat die Zeit, hier 10.000nde Beiträge zu lesen !
> Gruß Rolf
Hallo Rolf,
ich denke genauso wie Du, da in der Schule und Gesellschaft alles Übersinnliche belächelt wird, ist es gut dass es ein Forum wie dieses hier gibt. Ich finde zwar auch manche Beiträge etwas seicht, aber dieses Forum sollte schließlich für alle Leute dasein die sich mit dem Thema auseinandersetzen wollen. Es wird hier schließlich keiner gezwungen zu Themen Stellung zu beziehen, die er als unter seinem Niveau betrachtet. Und überhaupt sind die meisten die sich für so hochentwickelt halten, auch erst in der 5. oder 6. Klasse (um das Schulbeispiel zu Hilfe zu nehmen). Die Kids schauen auch immer hochmütig auf die Kleinen herab, haben aber selbst auch noch einen weiten Weg bis zum Abi vor sich;-)
Also sollen die Leute hier ruhig ihre Fragen stellen, wo denn sonst wenn nicht in einem Paranormal-Forum?
Und Beiträge habe ich hier auch schon häufig übersehen, haben nämlich auch meistens keine Zeit mir alle Beiträge der letzten Tage durchzuschauen.
Viele Grüße
Enigma

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: