logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hypothesen zu den gestrigen Geschehenissen
Salomon schrieb am 12. September 2001 um 16:46 Uhr (524x gelesen):

Warum ich sage, daß es keine Terrororganisation war:
Nehmen wir mal an, beim ersten Flugzeug wurde geschlafen und der Anschlag konnte wirklich nicht verhindert werden, - die Maschine ist also entschuldigt.
Wie wollt ihr euch erklären, daß die ganzen Geheimorganisationen und das Militär nicht in der Lage waren das zweite Flugzeug aufzuhalten...immerhin hatten sie 18 Minuten Zeit. Außerdem scheinen viele die Satellitenüberwachung zu vergessen, selbst bei ausgeschaltetem Transponder, dürfte man das Flugzeug also nicht verlieren.
Und jetzt der Witz des Jahrhunderts, eine Stunde danach stürzt ein weiters Flugzeug aufs Pentagon.....
macht es da nicht klick.
Ist euch klar, daß die USA in der Lage sind binnen weniger Minuten den ganzen Himmel mit Jagdflugzeugen zu verdunkeln.
Oder durch Abwehrraketen jeden Vogel vom Himmel zu holen, und ich meine wirklich Vogel.
Stattdessen werden die sog. Terroristen als Profis bezeichnet.
Was hier passiert ist ganz einfach. Man will die Legitimierung zum Schlag gegen arabische bzw. islamische Staaten erreichen, ohne sich nach jedem Konflikt großartig dafür rechtfertigen zu müssen.
Ich weiß zwar nicht wer genau dahinter steckt, auf jeden Fall ist dies mit Einverständnis der USA passiert, so krank es sich auch anhört.
Die Politik gegenüber allen islamischen Ländern wird sich radikal ändern. Man hat nun "NARRENFREIHEIT" alles zu tun was man will. Vizepräsident Kinkel hat erst eben angedeutet, daß sich die Asypolitik durch diesen Zwischenfall ebenfalls ändern wird, da man nun Angst vor Moslems hat. Ferner wird er sich für die Erhöhung des Militäretats einsetzten.
Dies ist der Einfluß des Attentats auf Deutschland, jetzt stellt euch mal vor wie die USA und ISRAEL reagieren.
"FEUER FREI", und bitte nicht so wählerisch mit den Zielen sein......als Erstes wird wohl in Israel aufgeräumt werden.
Zwar nicht gleich morgen, aber sicher in den nächsten Monaten.
--Salomon--

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: