logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hypothesen zu den gestrigen Geschehenissen
Faith schrieb am 12. September 2001 um 17:38 Uhr (406x gelesen):

Hallo
> Warum ich sage, daß es keine Terrororganisation war:
> Nehmen wir mal an, beim ersten Flugzeug wurde geschlafen und der Anschlag konnte wirklich nicht verhindert werden, - die Maschine ist also entschuldigt.
> Wie wollt ihr euch erklären, daß die ganzen Geheimorganisationen und das Militär nicht in der Lage waren das zweite Flugzeug aufzuhalten...immerhin hatten sie 18 Minuten Zeit. Außerdem scheinen viele die Satellitenüberwachung zu vergessen, selbst bei ausgeschaltetem Transponder, dürfte man das Flugzeug also nicht verlieren.
> Und jetzt der Witz des Jahrhunderts, eine Stunde danach stürzt ein weiters Flugzeug aufs Pentagon.....
> macht es da nicht klick.
> Ist euch klar, daß die USA in der Lage sind binnen weniger Minuten den ganzen Himmel mit Jagdflugzeugen zu verdunkeln.
> Oder durch Abwehrraketen jeden Vogel vom Himmel zu holen, und ich meine wirklich Vogel.
bitte beachte: es waren Inlandsflüge, in der Luft ist das gerade mal eine kurze Kurve von 5 Minuten...
und die Machinen waren fast alle über Städten, wo hätten sie denn abgeschossen werden sollen?
sie wussten zudem nicht welche Machinen es waren, weil die Entführer (insofern es nicht die Piloten selbst waren) wussten wie sie mit den Bordsystemen umgehen und es so lang wie möglich verdecken.
ich denke die Möglichkeiten der Verteidigung und Sicherheit und die Wachheit des Militärs werden bei weitem überschätzt, im Alltag ist das sehr viel lahmender und löchriger als man glaubt
und von diesem Anschlag gelähmt...
reagiert haben sie höchstwahrscheinlich erst bei der Pitsburgh Machine
betrachtet das alles doch einmal unter der Einbeziehung menschlicher Schwäche, wir sind nicht so perfekt wie in Star Trek -Fehler passieren weil Menschen versagen
> Stattdessen werden die sog. Terroristen als Profis bezeichnet.
die Synchronität der Flüge sah technisch so geschliffen aus, dass hier hochentwickelte Experten geflogen sein müssen oder eine spezielle Navigationstechnik eingesetzt wurde -soviel ist sicher
und das ist auch das einzige was mich wirklich stuzig macht, hier gab es so eine ungewöhnliche Präzision, dass es da technisch noch etwas geben muss, was wir nicht wissen
> Was hier passiert ist ganz einfach. Man will die Legitimierung zum Schlag gegen arabische bzw. islamische Staaten erreichen, ohne sich nach jedem Konflikt großartig dafür rechtfertigen zu müssen.
so ein Anschlag war sogar von Bin Laden angekündigt, jetzt die Taliban zum Unschuldslamm zu küren weil man die USA nicht mag ist an jeder Realität vorbei, ich beschäftige mich schon länger mit der Menschenrechtslage in Afghanistan und finde nicht, dass diesem System irgendetwas zu Unrecht unterstellt wird
> Ich weiß zwar nicht wer genau dahinter steckt, auf jeden Fall ist dies mit Einverständnis der USA passiert, so krank es sich auch anhört.
Pearl Habor geschah auch mit dem WISSEN von Roosevelt, aber Bush grundlos dasselbe Zusehen zu unterstellen ist wirklich krank -ich sehe hier nichts was dafür spricht, dass er sich in eine solche Krise katapultieren soll, es geht hier auch um die Weltwirtschaft, ich traue Bush viel zu, aber bevor man jemanden Massenmord unterstellt sollte man erstmal tief Luft holen!
> Die Politik gegenüber allen islamischen Ländern wird sich radikal ändern. Man hat nun "NARRENFREIHEIT" alles zu tun was man will. Vizepräsident Kinkel hat erst eben angedeutet, daß sich die Asypolitik durch diesen Zwischenfall ebenfalls ändern wird, da man nun Angst vor Moslems hat. Ferner wird er sich für die Erhöhung des Militäretats einsetzten.
> Dies ist der Einfluß des Attentats auf Deutschland, jetzt stellt euch mal vor wie die USA und ISRAEL reagieren.
> "FEUER FREI", und bitte nicht so wählerisch mit den Zielen sein......als Erstes wird wohl in Israel aufgeräumt werden.
HETZE und bodenlose Spekulation
> Zwar nicht gleich morgen, aber sicher in den nächsten Monaten.
sicher wird irgendetwas passieren
regards
Faith

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: