Träume!
Donna schrieb am 19. September 2001 um 12:38 Uhr (612x gelesen):
Hallo! Ich bin 24 und komme aus der Nähe von Kassel.
Ich bin das erste mal hier in dem Forum,und hoffe jemand kann meine 2 Träume deuten,da sie sich seit einem halben Jahr immer wieder wiederholen!
Der 1.
Ich wohne in einem kleinen Dorf,ganz allein in einem alten zerfallenen Haus.Draussen scheint Herbst zu sein,es ist windig und kalt.Ich sehe ich mich unter einem alten morschen Holztisch,alles ist wie zu ganz alten Zeiten,alte Blechtöpfe,Öllampen,ein Ofen..halt alles nicht modern!
Ich sitze ängstlich unter dem Tisch und zittere,wie gesagt ich bin allein in dem Haus,es sieht so aus als ob es eine Holzhütte wäre!Ich höre Bombeneinschläge und Gewehrschüsse...es ist Krieg...plötzlich wird die Tür der Hütte aufgetreten...die Blätter wehen durch den Wind in die Hütte...es ist kalt...Es knallt ganz laut und alles erschüttert wie bei einem Erdbeben...ich sehe nur noch ein Grelles helles Licht und habe Todesangst..eine Sache von sekunden...danach wache ich immer wieder ängstlich auf! dieser traum wiederholt sich seit einem halben Jahr.Ich träume es immer wieder und wieder...immer den selben Traum!
Mein 2.Traum der sich auch seit einem halben Jahr immer und immer wieder wiederholt!
Ich bin in meiner Heimatstadt,es ist als obn ich immer da gewohnt hätte! ch stehe in dieser Stadt,alles hat sich verändert.Ich laufe ängstlich durch die Stadt,überall hochhäuser,ich will gern nach hause(wo ich früher mal gewohnt habe),aber ich finde mein altes Zu hause nicht mehr in der Stadt,obwohl ich dieses Hochhaus von weiten sehe.Ich komme einfach nicht da an!Ich irre einfach nur durch die Stadt und habe Angst! Irgendwann komme ich an dem Haus wo ich wohnte an.Das Haus sieht ganz anders aus.Ich will in die Wohnung,aber die Treppe fehlt,ich komme nicht zu der Wohnung,ich sehe oben Verwandte Stehn,sie rufen irgendetwas,ich kann es aber nicht verstehn.Ich komme einfach nicht in die Wohnung...danach ist der Traum zu ende.Für mich ist er ja nicht besonders der Traum,aber irgendwas muss er ja (genauso wie der andere) ja bedeuten,weil ich ihn immer wieder träume und wirklich immer das selbe! Ich habe nach dem traum immer furchtbare Angst und bin ganz aufgeregt,mag dann garnicht mehr einschlafen!Ich weiss nicht wieso,aber irgendwie flössen mir die 2 Träume jedesmal mächtige Angst ein.Sogar jetz wo ich darüber schreibe klopft mein Herz wie wild!
Hat jemand ahnung und weiss was diese träume bedeuten? würd mich echt freuen,weil ich wirklich unter diesen Träumen zu leiden habe!
Über Antwort würde ich mich freuen.
Seit lieb gegrüsst,Donna!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Träume! ~ Donna - 19.09.2001 12:38 (6)