Re: Träume!
Honorè schrieb am 19. September 2001 um 18:14 Uhr (550x gelesen):
Hallo Donna :)
> Mein 1
Das was Du als Krieg bezeichnest ist das Leben um Dich.
Du versteckst Dich unterm Tich, Holztisch. Auch das Haus, eine Holzhütte - Holz - nichts stabiles.
Du weisst es und das macht Dir Angst. Allein - eher einsam - weil alles um Dich nicht zu Deiner Zeit passt. Die Schüsse die Du hörst sind Boten Deiner Freude.
Die Freude die Du zu erleben hast.
Die Äußere Welt wirkt auf Dich kalt, weil sie ist kalt und es wird immer kälter. Es gibt aber ein Licht, eine Wärme - davon hast wieder Angst und wachst auf aus Angst.
Du hast Angst Dich selber in Dir zu erkennen, weil Du ein Teil des Lichtes bist.
> Mein 2
Hier versuche ich etwas genauer.
> Ich bin in meiner Heimatstadt,es ist als obn ich immer da gewohnt hätte! ch stehe in dieser Stadt,alles hat sich verändert.
> Ich laufe ängstlich durch die Stadt,überall hochhäuser,ich will gern nach hause(wo ich früher mal gewohnt habe),aber ich finde mein altes Zu hause nicht mehr in der Stadt,obwohl ich dieses Hochhaus von weiten sehe.Ich komme einfach nicht da an!
Die Balance zwischen beiden Welten die Du noch nicht erkennen kannst. Du siehst alles anders als Du gewohnt warst. Dein Innere weisst wie es ist, aber Dein Verstand...dort ist alles so gleich nur Du siehst anders - mit weltlichen, menschlichen Vorstellungen - eben die Balance zwischen den beiden Welten.
> Ich irre einfach nur durch die Stadt und habe Angst! Irgendwann komme ich an dem Haus wo ich wohnte an.Das Haus sieht ganz anders aus.Ich will in die Wohnung,aber die Treppe fehlt,ich komme nicht zu der Wohnung,
Die Treppe fehlt nicht, nur Du kannst sie nicht wieder finden. Das ist die Treppe Deines Lebens hier. Von da siehst auch diesen Haus anders, Deines Haus, Deine Heimat. Du kannst ohne die Treppe nicht rein kommen. Such erst nach der Treppe und steig auf.
Das ist die selbe Treppe - für Dich - wo Du hier "runter" gekommen bist.
> ich sehe oben Verwandte Stehn,sie rufen irgendetwas,ich kann es aber nicht verstehn.
Weil Du es nicht wahrnehmen kannst. Aber Deine Seele kommuniziert mit ihnen, nein, sie kommunizieren mit Dir. Lerne sie wahr zu nehmen. Höre in Dir rein.
> Ich komme einfach nicht in die Wohnung...danach ist der Traum zu ende.
Du kommst nicht rein, noch nicht, aber dort bist Du erwartet. Erst wenn Du das Licht erfährst, wenn Du die Angst, Deine Angst los wirst findest Deine Treppe.
> Für mich ist er ja nicht besonders der Traum,aber irgendwas muss er ja (genauso wie der andere) ja bedeuten,weil ich ihn immer wieder träume und wirklich immer das selbe!
Weil immer das selbe sich in Dir abspielt - bis Du das erkennst.
> Ich habe nach dem traum immer furchtbare Angst und bin ganz aufgeregt,mag dann garnicht mehr einschlafen!Ich weiss nicht wieso,aber irgendwie flössen mir die 2 Träume jedesmal mächtige Angst ein.Sogar jetz wo ich darüber schreibe klopft mein Herz wie wild!
Die Angst hält Dich noch fest. Angst vor Dir selber. Du aus diesem Haus, aus Deiner Heimat. Aus unserer Heimat.
> Seit lieb gegrüsst,Donna!
Wenn Du mehr über Traumwelt erfahren möchtest, was sind Träume - habe Dir unten verlinkt.
Wenn Dir das ernst ist, komm in EDEN-Forum. Hier läuft alles zu schnell weg.
In Liebe und Frieden schon ohne Ängste - Honorè

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Träume! ~ Donna - 19.09.2001 12:38 (6)
- Re: Träume! ~ Honorè - 19.09.2001 18:14
- Re: Träume! ~ Hatschepsut - 19.09.2001 13:08
- Re: Träume! ~ Donna - 19.09.2001 12:43