Re: Träume!
Donna schrieb am 19. September 2001 um 13:29 Uhr (549x gelesen):
Hey Danke!
Ich glaube eure deutungen haben ein bisschen recht!
Ja,in der Kindheit ist mir etwas schlimmes passiert!Und wenn ich recht überlege war ich vor einem halben Jahr im Fauenhaus,weil mein Mannnihct gerade der beste ist!Ich ahbe vor einem halben Jahr vorgenommen mich scheiden zu lassen,aber ich habe den Mut nicht,aber ich denke mAL DAS GEHÖRT JETZT HIER NICHT HIN.Also vor nen halben Jahr als es losging war ich wie gesagt im Frauenhaus!Und wenn ich es mir recht überlege bin ich wirklich nicht zufrieden mit mirMir gefällt der Ort nicht wo ich wohne,das war alles nur mein mann,ich hab ja nix zu sagen.Meine Verwandschaft(Traum2) zu der habe ich wirklich keinen Kontakt mehr,da ich weit weg bin von dr "Heimat".meint ihr Traum 2 wäre so zu verstehen? ich will weg von meinem Mann aber es ist sehr schwierig und ich brauche viel zeit(langes umherirren um NACH HAUSE(heimat) zu kommen,weil wenn ich es mir recht überlege fehlt mir wie gesagt der mut den Schritt zu tun!Ich habe ja auch noch ein Kind!Und das mir in der kindheit was passiert ist stimmt,aber ich weiss nicht ob ich da was mit dem Traum in Verbindung bringen könnte!
Naja,ich danke euch auf jeden fall erstmal!
Liebe grüsse.Donna!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Träume! ~ Donna - 19.09.2001 12:38 (6)