logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Träume!
Hatschepsut schrieb am 19. September 2001 um 13:08 Uhr (539x gelesen):

Liebe Donna,
seit einem halben Jahr beschäftigt Dich etwa sehr intensiv. Denk mal bitte nach, was vor einem halben Jahr in Deinem Leben passiert ist und letztendlich Deine immer wiederkehrenden Träume ausgelöst haben könnte.
Eine exakte Deutung kannst Du Dir nur selbst geben, ich versuche mal, von meinem Standpunkt aus Deine Träume zu interpretieren:
> Ich wohne in einem kleinen Dorf,ganz allein in einem alten zerfallenen Haus.Draussen scheint Herbst zu sein,es ist windig und kalt.Ich sehe ich mich unter einem alten morschen Holztisch,alles ist wie zu ganz alten Zeiten,alte Blechtöpfe,Öllampen,ein Ofen..halt alles nicht modern!
Dein Haus ist ein Symbol für Deinen Körper. Du fühlst Dich trotz Deiner Mitmenschen um Dich herum nicht wohl. Dir schlägt Gefühlskälte entgegen. Auch die Inneneinrichtung Deines "Hauses" gefällt Dir nicht.
Hast Du manchmal Angst vor Dir selbst? Deine Holzhütte deutet daruf hin, dass Du in Dir noch nicht gefestigt bist, und Dich äußere Einflüsse in Deinen Grundfesten erschüttern können.
Zu Deinem zweiten Traum:
> Ich bin in meiner Heimatstadt,es ist als obn ich immer da gewohnt hätte! ch stehe in dieser Stadt,alles hat sich verändert....
Die Mitmenschen um dich herum haben sich verändert, entwickelt (ist ohne Wertung zu sehen).Du kennst Dich nicht mehr aus und hast dadurch Deine Orientierung verloren. Dein Leben hat dadurch kein Ziel und keinen Punkt, an dem Du Dich festhalten könntest.
> Irgendwann komme ich an dem Haus wo ich wohnte an.Das Haus sieht ganz anders aus.Ich will in die Wohnung,aber die Treppe fehlt,ich komme nicht zu der Wohnung,ich sehe oben Verwandte Stehn,sie rufen irgendetwas,ich kann es aber nicht verstehn.Ich komme einfach nicht in die Wohnung...
Dir ist der Zugang zu Dir selbst, zu Deiner Intuition und Deinem Gespür verwehrt. Die Wohnung hat wiederum mit Dir selbst (Körper, Seele und Geist) zu tun.
Eine Information, die Du von lieben Menschen oder Seelen erhältst oder erhalten hast, kannst Du nicht interpretieren ("verstehen").
Bitte denk nochmals nach, was in Deinem Leben vor einem halben Jahr passiert ist bzw. eine alte schlummernde Wunde in Deinem Innersten wieder geweckt hat. (Ereignis in der Kindheit, Missbrauch oder ähnliches???)
Ich nehmen an, dass hierzu der Schlüssel zu Deinen Träumen und Ängsten liegt.
Nun wünsche ich Dir von Herzen, dass Du die Botschaft Deiner Träume verstehen lernst und bald wieder ruhige Nächte vor Dir hast.
Liebe Grüße von
Hatschepsut


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: