logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: HI KRITIKER ;-) Lust zum lesen ?
Purusha schrieb am 23. September 2001 um 11:27 Uhr (426x gelesen):

> hi Purusha
> ich bin Dir noch ein Antwort schuldig v/Posting von weit unten:
> die Antwort gebe ich Dir gerne aber dazu will ich Dir in die Augen schauen und nicht hier anonym antworten.
>
> > 4. Dann würde es mich zum Beispiel nehmen, wer von Euch ein Waisenkinderdor unterhält ?
>>>>>>>> Ich und die freiwilligen Spender die unser Zentrum besuchen. Das Prjekt heisst 'Golden Bridge-Project' und wurde von einer verstorbenen Patientin von mir gegründet. Jezt wird es von ihrem Sohn geleitet.
> >>ich spende schon seit Jahren für Menschen in Not, dh. ich gehe zu Ihnen hin und helfe an Ort und Stelle mit meinem Geld. (eigentl. ist es nicht mein Ding damit zu protzen).
>>>>>>>>>>>>>>Ich verstehe das in so einem Gespräch auch absolut nicht so :-)
>
> > 6. Um spirituell zu wachsen brauchst Du keinen Lehrer oder Meister, sondern ein offenes Herz und die Bereitschaft aus Deinem Leben zu lernen.
>
> >>> Da stimmt. Man braucht keinen Guru, man soll selber denken. Alles ist in uns vorhanden. Man muss es nur finden und entdecken und zwar allein, das macht Freude und stärkt das Ego. Frei und unabhängig sein, niemandem hörig sein, das ist mein Credo.
>>>>>>>>>>>>>>>Das ist auch genau mein Credo !
>
> > 8. ...bin ich hier immer wieder überrascht, wie schnell gewisse Leute sind im urteilen über andere. Dies ist bestimmt keine spirituelle Qualität oder was meint Ihr ?
> >> Du musst doch nicht überrascht sein, wenn Du Kritik bekommst. Wenn Du behauptest, dass Du bis Ende Jahr ausgebucht bist, warum dann hier soviel Werbung?

>>>>>>>>>>>Du hast recht, aber es sollte keine Werbung sein.

> > 9. Für ehrliche Fragen, die durchaus auch sehr kritisch sein dürfen, bin ich immer offen!
> >> Das will ich doch hoffen.

> > 10. ...nur wer nicht in den eigenen Spiegel schauen möchte ist bei mir fehl am Platz.
> >> Dann darf ich doch annehmen, dass DEIN Spiegel klar und hell ist, oder?
>>>>>>>>>>>Soweit ich das überhaupt beurteilen kann ja. Das heisst jetzt aber bitte nicht, dass ich perfekt bin. Ich bin ein Mensch und, so hoffe ich jedoch, entwickle mich ständig weiter...
> see you, by
> virginia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: