logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Geld
Rudi schrieb am 23. September 2001 um 15:05 Uhr (635x gelesen):

> > Ok du gehörst zu den Armen !
> > Was wäre Dir aber die Ausbildung Wert und was würdest Du bezahlen wen Du könntest ?
>
> Ich werde weitergeben, was an mich weitergegeben wurde, so wie es eigentlich sein sollte. Schade nur, dass ich selbst nicht bekomme was ich geben werde. Aber vielleicht ist diese Erfahrung auch notwendig, damit ich überhaupt zu dieser Einstellung gelange und meinen Beitrag zu Reparatur dieses verlorenen Systems leisten werde.
Du bist doch sicherlich Arbeitnehmer und bekommst am monatsende für deine Leistung Honorar.
Ein Heiler, Lehrer oder Wissender der anderen Menschen egal in welchem Bereich hilft und aufgrund seiner Fähigkeiten die
Möglichkeit hat, sollte es umsonst tuen und sein Geld mit einer anderen Arbeit verdienen ???

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: