logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nochmal an den 23er-Club...
Paul schrieb am 25. September 2001 um 4:34 Uhr (379x gelesen):

Je mehr ich das beobachte ,desto mehr frage ich mich ob ich spinne, Befehl für die Zukunft, Format C:
Gruß an alle Paul

> Hallo Ihr alle!
> Ich möchte ja auch nicht nur mißtrauisch erscheinen.
> Nach meiner Rechnung kommen die nächsten beiden kritischen Tage recht bald auf uns zu:
> 29.09.2001 = 23 = 5
> 01.10.2001 = 5
> Wenn an diesen beiden Tagen auch extreme Dinge passieren sollten, dann wäre ich durchaus bereit, Eurer Theorie etwas mehr Glauben zu schenken.
> In dem Falle sollte man glatt überlegen, ob nicht ein eigenes "23er-Forum" angebracht wäre... wo dann nur solchen Hinweisen nachgegangen wird.
> Zwar sagen einige, das wäre zu gefährlich (vorausgesetzt, die Illuminati existieren tatsächlich noch), aber immerhin gibt uns das Internet ja auch die prima Möglichkeit der Anonymität... wenn man sich nicht zu dusselig anstellt (denke dabei an eigene idiotische Fehler in der Vergangenheit *schäm*) - aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
> Ich bin ganz gewiß kein "Wendehals", aber - genauso, wie ich (noch) meine Zweifel an der 23er-Therorie habe, habe ich ebenso meine Zweifel an der alleinigen Schuld von Bin Laden.
> Gewiß ist es (nach unserer Sichtweise) nicht korrekt, wie in dieser extremen Form des islamischen Glaubens die Frauen behandelt werden, Musik und andere Vergnügungen rigoros verboten werden usw. Allein deshalb sagt uns UNSER (!) Rechtsempfinden, daß dort dringend etwas geschehen muß.
> Trotzdem gibt es immer noch keine (offiziellen) Beweise für die tatsächliche Schuld Bin Landens. Im Grunde ist er anhand von Indizien verurteilt worden. Und sagt nicht gerade das amerikanische Gesetz "Im Zweifel für den Angeklagten"?
> Es liegt mir fern, für einen islamistischen Extremisten eine Lanze zu brechen, aber bis jetzt hat keiner der Zeugen klipp und klar gesagt, daß Bin Laden diesen Anschlag geplant und vorbereitet hat. Sicher, die Wahrscheinlichkeit ist groß! Aber mehr auch nicht.
> Aus diesem Grund bin ich auch anderen Lösungsvorschlägen gegenüber durchaus offen... möchte sie aber nicht einfach als Tatsachen hinnehmen, ohne andere Möglichkeiten genau durchdacht zu haben. Deshalb auch die "Skeptikerin". Dieser Name ist nicht ganz so ablehnend gemeint, wie er vielleicht klingt, ich bin halt nur mißtrauisch gegenüber unbewiesenen Behauptungen.
> Vielleicht ist ein Extra-Forum zu diesem Thema gar nicht so abwegig... aufgrund der sicherlich noch länger andauernden Aktualität... und wer weiß? Vielleicht sind wir ja schneller als das FBI.
> Denkt darüber nach... ich freue mich über viele Antworten - auch kritische (solange sie nicht allzu niederschmetternd sind).
> Grüße an alle
> Skeptikerin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: