Re: Ist ja krass...
> Hallo SkeptikeR,
> Ja aber Vorsicht, solange du dich aus einem Festnetz ins Internet einwählst, sind deine Schritte nachvollziehbar. Da nutzt dir auch kein Anonymizer oder AnonMaildienst, keine Chance!
Hast Du 'ne Ahnung, wie gut ich bin? *zwinker* Ich sagte ja: aus Fehlern LERNT man.
> ---
> Die USA verweigern nach wie vor die Herausgabe von Beweisen, ... vielleicht weil sie (noch) keine haben???
> Ich habe da noch einen interessanten Link zum Thema. Aber was kann man im Moment eigentlich noch glauben?
http://heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/0,1251,HOME-0-6004,00.html
Das ist ja echt völlig krass! Ich meine, daß hier durch die Medien auch viel Stimmung gemacht wird - mit Absicht - ist ja klar. Aber daß hier die Namen von Unschuldigen an die Weltöffentlichkeit preisgegeben werden, das ist hart. Diese Leute müssen ja ständig damit rechnen, völlig unvorbereitet irgendwelchen modernen Robin Hoods in die Hände zu fallen...
> Mich erinnert vieles im Moment einfach zu sehr an den Film 'Wag the Dog', einfach traurig was passiert und sehr interessant zu sehen, wie einfach es ist Massen zu lenken.
Den kenne ich leider nicht.
> Also ablehnend verstehe ich den Namen absolut nicht, im Gegenteil. Skepsis ist eine notwendige Eigenschaft. Der Begriff wird in unserem Sprachgebrauch nur leider oft mit Ablehnung und Ignoranz gleichgesetzt.
> Im übrigen stimme ich deinem Posting völlig zu.
Vielen Dank! Es ist zur Zeit in diesem Forum nicht immer ganz einfach, zu diesem "heißen" Thema Zustimmung zu finden.
Gruß, Skeptikerin