Re: Nochmal an den 23er-Club...
Hallo Skeptikerin,
> Zwar sagen einige, das wäre zu gefährlich (vorausgesetzt, die Illuminati existieren tatsächlich noch), aber immerhin gibt uns das Internet ja auch die prima Möglichkeit der Anonymität... wenn man sich nicht zu dusselig anstellt (denke dabei an eigene idiotische Fehler in der Vergangenheit *schäm*) - aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
---
Ja aber Vorsicht, solange du dich aus einem Festnetz ins Internet einwählst, sind deine Schritte nachvollziehbar. Da nutzt dir auch kein Anonymizer oder AnonMaildienst, keine Chance!
> Ich bin ganz gewiß kein "Wendehals", aber - genauso, wie ich (noch) meine Zweifel an der 23er-Therorie habe, habe ich ebenso meine Zweifel an der alleinigen Schuld von Bin Laden.
Da stimme ich dir völlig zu. Mir persönlich ist die Theorie auch zu "flach". Besonders, als das Auto mit den arabischen Flugunterlagen gefunden wurde bin ich fast vom Stuhl gefallen, sorry aber ein Pilot, der kurz vor Abflug noch mal nachblättern muss, äh ... wo war noch mal die Bremse...?
> Trotzdem gibt es immer noch keine (offiziellen) Beweise für die tatsächliche Schuld Bin Landens. Im Grunde ist er anhand von Indizien verurteilt worden. Und sagt nicht gerade das amerikanische Gesetz "Im Zweifel für den Angeklagten"?
---
Die USA verweigern nach wie vor die Herausgabe von Beweisen, ... vielleicht weil sie (noch) keine haben???
Ich habe da noch einen interessanten Link zum Thema. Aber was kann man im Moment eigentlich noch glauben?
http://heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/0,1251,HOME-0-6004,00.html
Mich erinnert vieles im Moment einfach zu sehr an den Film 'Wag the Dog', einfach traurig was passiert und sehr interessant zu sehen, wie einfach es ist Massen zu lenken.
>Deshalb auch die "Skeptikerin". Dieser Name ist nicht ganz so ablehnend gemeint, wie er vielleicht klingt, ich bin halt nur mißtrauisch gegenüber unbewiesenen Behauptungen.
---
Also ablehnend verstehe ich den Namen absolut nicht, im Gegenteil. Skepsis ist eine notwendige Eigenschaft. Der Begriff wird in unserem Sprachgebrauch nur leider oft mit Ablehnung und Ignoranz gleichgesetzt.
Im übrigen stimme ich deinem Posting völlig zu.
Ein SkeptikeR