logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Fluch
braveheart schrieb am 19. April 2000 um 11:54 Uhr (487x gelesen):

> Hallo Leute!
> Ich bin nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, aber vielleicht gibt es jemanden ernsthaften, der mir helfen kann.
> Seid ca. 3 Jahren häufen sich bei mir und meiner Frau Situationen, die ich anfangs als "Pech" betrachtet habe. Mitlerweile sind Dinge passiert, bei denen ich einfach nicht mehr glauben kann, dass man soviel Pech haben kann.
> Daher habe ich mich das erste Mal ernsthaft gefragt, ob es dafür nicht vielleicht eine andere Erklärung gibt, vielleicht ein Fluch? Zuerst dachte ich ...Quatsch, so etwas gibt es doch gar nicht. Sicher bin ich mir allerdings nicht mehr ...
> Inzwischen habe ich - anfangs etwas ungläubig - eine Frau aufgesucht, die sich intensiv mit Kartenlegen, Jenseitsverbindungen etc. beschäftigt. Diese Frau hat mir Karten geleget (keine Tatrot, ich weiß nicht mehr). So etwas habe ich zuvor noch nicht erlebt, alles passte so perfekt, dass ich total geschockt war. Sie sagte mir, dass auf mir ein Fluch lasten würde. Wir haben in dem Gespräch auch herausfinden können, wer dafür wahrscheinlich verantwortlich ist. Sie möchte mich jetzt von diesem Fluch befreien und wir haben bereits einen Termin dafür ausgemacht. Ich habe jetzt folgende Fragen und Bedenken:
> 1. Kann Sie das wirklich schaffen, hat da jemand Erfahrung?
> 2. Ist es das O.K., dass so eine Befreiung relativ viel Geld kostet (4stellig)?
>>>Hallo,ich reagiere nun erst mal auf den Geldbetrag,der scheint mir sehr hoch.Ich habe mich oft anPreisen orientiert, und dabei die Erfahrung gemacht:"wenn dir jemand helfen will,echt helfen,weil er sich um seinen Mitmenschen sorgt,verlangt er nicht solche Preise.Beim Lesen,Deines Schreibens,werde ich unruhig,bei mir oft ein Zeichen,das damit irgendwas nicht stimmt.An Deiner Stelle wuerde ich nach anderen Moeglichkeiten suchen.Du musst auf Deine innere Stimme achten,frage Deine geistigen Fuehrer,ob sie Dir helfen wollen......aber ich denke hier im Forum wirst Du noch weitere Tips erhalten.Viel Kraft und Erfolg,braveheart>>>
> 3. Ist das gefährlich für mich und meine Familie, kann es danach schlimmer werden? Hintergrund: Wenn man schwarze Magie mit Magie (weiße?) bekämpft, bewegt man sich doch auf einer sehr kritischen Ebene, "teuflich"???
> 4. Sollte ich lieber über kirchlichem Wege dagegen ankämpfen?
> 5. Kennt jemand andere Wege?
> Bitte nur ersthafte Tips und Anregungen, ich habe echte Probleme und Angst, jetzt erst richtig alles falsch zu machen! Vielen Dank!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: