logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Fluch
Triponella schrieb am 19. April 2000 um 12:15 Uhr (576x gelesen):

> 1. Kann Sie das wirklich schaffen, hat da jemand Erfahrung?
Hallo Al,
Klar kann sie das schaffen.
> 2. Ist es das O.K., dass so eine Befreiung relativ viel Geld kostet (4stellig)?
Den Betrag stufe ich auch als zu hoch ein. Meine Befreiungen hat der "Befreier" mich nach eigenem Ermessen bezahlen lassen.
> 3. Ist das gefährlich für mich und meine Familie, kann es danach schlimmer werden? Hintergrund: Wenn man schwarze Magie mit Magie (weiße?) bekämpft, bewegt man sich doch auf einer sehr kritischen Ebene, "teuflich"???
Gehe doch , wenn du soviel Angst vorm Teufel hast, zu einem Vertreter der Gegenpartei.
> 4. Sollte ich lieber über kirchlichem Wege dagegen ankämpfen?
Ja.
> 5. Kennt jemand andere Wege?
Meine Erfahrung, und ich habe da schon einiges erlebt, waren bisher nur moslemische Schamanen. Dabei gab es auch SCHWARZE Schafe darunter, die mich in einen noch größeren Teufelskreis brachten.
Meiner Erfahrung nach muß dein Glaube an den lieben Gott únd die Gerechtigkeit einfach stärker sein, als der Glaube der Schwarzmagier an ihre eigene Kraft. Fragt ersteinmal einen Priester euerer Religion, was zu machen ist.
Ich mache das so, und es funktioniert.
Zuerst mache ich eine Weihrauch-Räucherung meiner Wohnung, und trage das Gefäß in jede Ecke der Wohnung und bete dazu.
Ich bete immer so lange, bis ich fühle es ist genug, dann baue ich mir imaginativ eine Lichthülle, an der ALLES von Außen abprallt. Dann wünsche ich demjenigen, der mir das Schlechte gewünscht hat VON HERZEN ALLES GUTE und 100 mal so viel von dem, was er mir gewünscht hat.
Das Prinzip läuft folgendermaßen: da der, der Magie betreibt sich eine Schutzhülle aufbaut, die nur durchlässig ist für das, was er wünscht, wird das, was er gewünscht hat auch wieder zu ihm zurückkommen, und da ihr ihm alles Gute aus der Hülle gewünscht habt, wird zu euch auch nur alles Gute zurückkommen.

> Bitte nur ersthafte Tips und Anregungen, ich habe echte Probleme und Angst, jetzt erst richtig alles falsch zu machen! Vielen Dank!
Fragt eueren Priester, was er davon hält.
Viele Grüße und alles Gute
von Triponella

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: