(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Fluch
Isis schrieb am 21. April 2000 um 15:17 Uhr (588x gelesen):
Hallo!!
Natürlich gibt es Flüche, die auf einen oder der ganzen Familie lasten...aber bedenke man kann auch jeden Fluch brechen, indem man sich mit der Thematik Fluch auseinander setzt...
Vor einigen Jahren habe ich mal einen jungen Mann von einem Fluch befreit...er war auf dem besten Wege dazu wahnsinnig zu werden...wenn ich das kann, dann könnt auch ihr das schaffen...was mich besonders stört, ist das die Kartenlegerin? von euch eine solch hohe Summe verlangt...merke dir eins: Ein Esoteriker oder jemand der dir gutes will verlangt kein Geld!!
Ich habe damals den ganzen Morgen bis zum Abend in diesem Haus verbracht, meditiert, Fluchbrechende Gebete gesprochen..ich habe kein Geld genommen mein Lohn war es, dass ich geholfen hatte...
Außerdem muß es ja nicht immer gut gehen, denn wie wird man sie los die Geister die man rief...??
beschäftige dich ausschließlich nur mit der weißen Magie..und Weihwasser hat glaub ich in diesem Fall keinen Sinn, da über dich und deine Familie ein Fluch sitzt..und du in deinem Haus keine Besucher hast...oder doch??
alles Gute
Isis

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Fluch ~ Al - 19.04.2000 10:58 (6)
- Re: Fluch ~ Isis - 21.04.2000 15:17
- Re: Fluch ~ Peter - 19.04.2000 18:37
- Re: Fluch ~ selene - 19.04.2000 12:47
- Re: Fluch ~ Triponella - 19.04.2000 12:15
- Fluch ~ JP - 19.04.2000 12:09
- Re: Fluch ~ braveheart - 19.04.2000 11:54