logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Fluch
JP schrieb am 19. April 2000 um 12:09 Uhr (589x gelesen):

Hi Al!
> Ich bin nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, aber vielleicht gibt es jemanden ernsthaften, der mir helfen kann.
Wir werden sehen ...
> Seid ca. 3 Jahren häufen sich bei mir und meiner Frau Situationen, die ich anfangs als "Pech" betrachtet habe. Mitlerweile sind Dinge passiert, bei denen ich einfach nicht mehr glauben kann, dass man soviel Pech haben kann.
> Daher habe ich mich das erste Mal ernsthaft gefragt, ob es dafür nicht vielleicht eine andere Erklärung gibt, vielleicht ein Fluch? Zuerst dachte ich ...Quatsch, so etwas gibt es doch gar nicht. Sicher bin ich mir allerdings nicht mehr ...
Ich kann nicht einschätzen, inwieweit es sich um einen Fluch handelt! Grundsätzlich sollten die Ursachen aber zuerst in der realen Welt gesucht werden, ebenso auch die als notwendig angesehenen Maßnahmen!!!
Es ist ein bekanntes Gesetz, daß Gleiches - Gleiches nach sich zieht bzw. anzieht! Möglicherweise liegt die Ursache ja in negativer Einstellung zu Deinem Leben? Möglicherweise sucht ihr in der äußeren Welt nach Begründungen für innere Probleme? Wie schon gesagt, daß kann ich nicht einschätzen!
Wenn es sich um einen Fluch handelt, dann steht zuerst die Frage, von wem dieser ausgeht bzw. ausgehen solle!
> Inzwischen habe ich - anfangs etwas ungläubig - eine Frau aufgesucht, die sich intensiv mit Kartenlegen, Jenseitsverbindungen etc. beschäftigt. Diese Frau hat mir Karten geleget (keine Tatrot, ich weiß nicht mehr). So etwas habe ich zuvor noch nicht erlebt, alles passte so perfekt, dass ich total geschockt war.
Ja da ist nichts ungewöhnliches dabei! Die Karten "sprechen" für Dein Unterbewußtsein, also für Dich selbst! Somit kann sie natürlich auch genau feststellen, wem oder was sie gegenübersitzt! Bis herhin ist das noch Ok!
> Sie sagte mir, dass auf mir ein Fluch lasten würde.
Ach! Wie will die gute das denn herausgefunden haben?? Hier läuten beim mir bereits die Alarmglocken!!!!
> Wir haben in dem Gespräch auch herausfinden können, wer dafür wahrscheinlich verantwortlich ist.
Kannst Du das mal näher erläutern???
> Sie möchte mich jetzt von diesem Fluch befreien und wir haben bereits einen Termin dafür ausgemacht.
*grins*
> Ich habe jetzt folgende Fragen und Bedenken:
> 1. Kann Sie das wirklich schaffen, hat da jemand Erfahrung?
Ja - theoretisch schon! Vorausgesetzt sie hat die Fähigkeiten dazu und es existiert auch wirklich ein Fluch!
> 2. Ist es das O.K., dass so eine Befreiung relativ viel Geld kostet (4stellig)?
NEIN!!! Das ist Gaunerei! Die Summe steht in keinster Weise begründet zum Aufwand! Hier wird deutlich, daß Du im Begriff bist in ein weiteres Fettnäpfchen zu treten!!
> 3. Ist das gefährlich für mich und meine Familie, kann es danach schlimmer werden?
Schwer zu sagen! Ich schätze eher gefährlich, denn die Dame scheint vielmehr dem Geld als der Magie verfallen! Finger weg also!!!
> Hintergrund: Wenn man schwarze Magie mit Magie (weiße?) bekämpft, bewegt man sich doch auf einer sehr kritischen Ebene, "teuflich"???
Nein - das ist SchnickSchnack! Es gibt weder schwarz noch weiß. Das sind Auswüchse des Gut und Böse Denkens der Menschen! Im Grunde genommen ist alles schwarze Magie, denn es werden dabei egoistische Ziele verfolgt! Was für den einen gut ist für den anderen schlecht! Alles trägt beides in sich!
> 4. Sollte ich lieber über kirchlichem Wege dagegen ankämpfen?
Ebenfalls schwer zu sagen!
> 5. Kennt jemand andere Wege?
Oh es gibt sehr viele Wege, die nicht unbedingt im materiellen Ruin enden müssen! *grins*
Dafür benötigte ich aber mehr Hintergrundwissen! Am besten Du schickst mir mal eine mail und beschreibst die Situation genauer!!! Dann finden wir auch einen Weg!
> Bitte nur ersthafte Tips und Anregungen, ich habe echte Probleme und Angst, jetzt erst richtig alles falsch zu machen! Vielen Dank!
Der erste Schritt liegt, unabhängig davon, welches die Ursachen sind, im Kampf! Angst ist hier Dein größter Feind und provoziert nur genau das heraus, wovor Du Dich eigentlich fürchtest! Wie schon gesagt, es gibt weder Gut noch Böse und Dein Unterbewußtsein macht alles, was Du ihm sagst! Wenn Du ständig Situationen im Kopf hast, die Du fürchtest, nimmt Dein Unterbewußtsein das als Ziel und steuert wild drauf los!
Mein Tip: Versuche es mit einem Psychotherapeuten! Die Menschen schrecken bei diesem Gedanken sehr häufig zurück, aber ich denke das wäre gerade in Deinem Falle sehr wichtig. Du mußt im ersten Schritt mit Deiner Angst fertig werden und Dein Leben wieder auf positive Beine stellen! Desweiteren empfehle ich Dir Dich mal der Thematik Autogenes Training zu nähern! Wenn Du lernst mit Deinem Unterbewußtsein umzugehen, nützt auch der schönste Fluch nichts mehr!
Das sie Dir nicht helfen kann, weißt Du eigentlich schon selbst! Dein Gefühl hat Dir gesagt, hier stimmt was nicht! Höre auf Deine Intuition!! Finger weg von der Dame!!!
Alles weitere wenn Du möchtest, in einer Mail!
Alles Liebe und viel Kraft auf Deinem weiteren Weg
JP

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: