Siebter sinn...? :D
ExCloud schrieb am 28. Januar 2002 um 17:32 Uhr (421x gelesen):
Nun ich glaub zwar nich an diesen esoterik zeug (ich möcht niemanden der an sowas fest glaubt von seinem glauben abhalten oder sie als verrückt oder dumm bezeichnen) aber manchmal ist es Komisch: [kurzer hinweis: bestimme kennen alle das gefühl wenn jemand hinter einen steht(und man nicht merkt und nur dieses gefühl hat) oder bald zur tür reinkommt (das spürt man einfach) so das kennt bestimme jeder ich will das nicht als paranormal abstempeln da es eigentlich mein bruder auch kann und der ist nicht besonders hell im kopf (kleiner scherz)]
So jedenfalls kommts bei mir manchmal zu diesen gefühl ... dabei ist kein anderer im Zimmer .. jaja ist irgendwie unheimlich oder unrealistich aber es ist halt so.
Es war nur bisher 2 mal so schlimm das ich den raum verlassen musste und [nur ein bissl] panik kriegte dieses gefühl wurde mir etwas zu "aufdringilch" naja was könnte das sein wahrnemungsstörungen Psycicheprobleme ( :D hoffentlich nich )oder was? [übrigens es könnte sein dass ich manchmal unter leichten verfolgungswahn leide zum besipiel kann ich mich nieeee mit dem rücken zu einem spiegel(oder einem offenen gan das istz die hölle) stellen oder sonst meide cih spiegel auch sowieso weil ich immer angst hab da könnte was rausspringen ( klingt ein bissl verrückt ist es wohl auch )
Naja es wäre neztt wenn ihr euren rat bzw. meinung dazu beitragen könntet
Mit freundlichen grüssen
Ich *g*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Siebter sinn...? :D ~ ExCloud - 28.01.2002 17:32 (7)