Re: Siebter sinn...? :D
ExCloud schrieb am 28. Januar 2002 um 19:56 Uhr (407x gelesen):
*g* Hehe ok ok ich bin jetzt weniger voreigenommen *g* so komisch es aber auch klingt mit kaminen [bzw Ofen] vor allem wenn sie alt sind also ich mene damit wenn sie noch so schön glänzen da wirds mir auch etwas schumrig [nicht warm oder sowas ^^] also ganz ohne paranomralen kann man nicht leben ich bin halt etwas realisticher das haeist dass ich jetzt nicht jeden komiches gefühl bei einer reise als botschaft aus einer anderen welt ansehe [ok isn schlechtes beispiel mir ist kein andres eingefallen] ich selbst glaube bzw. hoffe dass es einen gott giebt und nach dem tod nicht alles vorbei ist [ich komme etwas vom thema ab] mit meinen eltern kann ich über soclhe dinge nicht reden [oder mit freunden] die denken man ist ein satanist oder sowas [diese verallgemeinerungen und vorurteile tztz] ja aber ich finde das diese portale etwas unheimlich sind [mit Hals NackenRad meinst du doch meinen rücken da kommt nähmlich dieses gefühl[ähnlich wie wenn ein kalter schauer über den rücken kommt nur das es halt anders sist ^^] ich merke gerade, dass dieser Text nur so von grammatischen un Rechtschreibe Fehlern nur so trozt aber naja [nicht das ihr denkt ich könnte nicht schreiben oder sowas :D komme immer gerne vom thema ab stimmts?]

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: