logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Traum von 3 Hexen
Indiana schrieb am 2. Februar 2002 um 20:03 Uhr (399x gelesen):

wahrscheinlich war es wirklich nur ein Traum, aber dermassen beeindruckend bzw. beängstigend, dass ich ihn hier gerne mal schildern würde...
Also, ich schlief im schwach beleuchteten Zimmer und in diesem Traum befand ich mich auch in diesem Zimmer. Ich sah alles ganz genau, so detailliert, dass ich in diesem Augenblick auch nicht wusste, dass ich schlief. Mir schien es allerdings so, als würde ich schweben. Plötzlich kam ein Windzug, richtig spürbar, und drei junge Frauen wirbelten durch den Raum. Sie machten dermassen Krach, dass ich mich provoziert fühlte und ihnen sagte, sie sollten verschwinden. Aber sie lachten und fragten, ob sie mir zeigen sollten, wer von uns stärker sei. Ich ließ mich darauf ein... Dann geschah der absolute Horror: ich fühlte mich von einer mächtigen Kraft auf den Parkettboden niedergedrückt, ich spürte richtig das kalte Holz unter mir. Panik kam in mir auf. Und plötzlich entstand eine Art Wirbelwind um mich herum, der mir das Atmen nahm. Ich glaubte, nicht mehr atmen zu können. Diesem Ereignis folgte ein unglaubliches Brummen, wie ein Sog. Ich kämpfte verzweifelt und in dieser Situation wurde mir bewusst, dass ich schlief und unbedingt aufwachen musste. Auch das Aufwachen erwies sich als Kampf, aber es gelang mir und schließlich lag ich schweissüberströmt und mit rasendem Herzen wieder in meinem Bett.
War das wirklich nur ein fieser Traum? Irgendwie bleibt mir ein mulmiges Gefühl in der Magengrube.
Viele liebe Grüsse an die Hexen im Forum (denn eigentlich mag ich Hexen ja :) )

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: