logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: erlebnis...
nilschen schrieb am 20. Februar 2002 um 21:25 Uhr (539x gelesen):

> --> weiß nicht, ob ich Dir helfen kann, dazu müßte ich mehr über Dich wissen: was hast Du in letzter Zeit so gemacht und gedacht? Womit beschäftigst Du Dich? Was bedeutet die farbe grün für Dich? ... Aber sooo bedeutend scheint mir die Sache nicht zu sein. Ich denke, es war eine Art lustiges ,leicht agressives Elementarwesen. Du hast wohl durch irgendetwas den Zorn dieses Wesens auf Dich gezogen.
> liebe Grüße
> Anna
ja, ich denke auch, dass ich den zorn dieses wesens auf mich gezogen habe...ich hab echt keine ahnung warum...vielleicht ist sie einfach auf alles und jeden zornig...naja, als lustig und "leicht" agressiv würde ich es definitiv nicht bezeichnen...eher als bösartig und sehr agressiv....aber du hast recht, so wichtig ist es auch nicht( wenn man davon absieht, dass ich seit ich in diesem zimmer bin nicht mehr richtig schlafen kann...aber easy)...willst du wirklich wissen, was ich in letzter zeit so gemacht habe?...ich denke, dir würde ich es schon erzählen...scheinst mir nicht so krank zu sein, wie manch anderer hier(acid_gottderseelen z.B. *lol*)...ich glaube, es könnte dich interessieren...und mir evtl. weiterhelfen...viele liebe grüsse, nils

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: