(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: erlebnis...
nilschen schrieb am 21. Februar 2002 um 21:19 Uhr (538x gelesen):
> > ja, ich denke auch, dass ich den zorn dieses wesens auf mich gezogen habe...ich hab echt keine ahnung warum...vielleicht ist sie einfach auf alles und jeden zornig...naja, als lustig und "leicht" agressiv würde ich es definitiv nicht bezeichnen...eher als bösartig und sehr agressiv....aber du hast recht, so wichtig ist es auch nicht( wenn man davon absieht, dass ich seit ich in diesem zimmer bin nicht mehr richtig schlafen kann...
> >>> Oh, pardon, ja dann ist es wohl doch ziemlich bedeutend! (Ich fand die Kleidung nur ziemlich witzig.) Da sollte man doch irgend ein Ritual/Gebet starten, um den Raum zu säubern. (Ich schlief selbst mal in einem Hotel in so einem Spuk-Zimmer, d.h. ich schlief nur bei Licht und hatte jede Nacht Albträume.)
> aber easy)...willst du wirklich wissen, was ich in letzter zeit so gemacht habe?...ich denke, dir würde ich es schon erzählen...scheinst mir nicht so krank zu sein, wie manch anderer hier(acid_gottderseelen z.B. *lol*)...ich glaube, es könnte dich interessieren...und mir evtl. weiterhelfen...viele liebe grüsse, nils
> >>>Danke für die "Blumen"! :-) Ja, ich bemühe mich, bei aller "Verrücktheit" gesund zu bleiben und auch ein bißchen "normal" zu leben. - Es wäre halt wichtig zu wissen, ob Du irgendwas mit Magie o.ä. machst... Im Grunde möchte ich zwar nicht so viel damit zu tun haben, aber wenn es Dir hilft... Falls es für das Forum ungeeignet ist, gebe ich Dir meine e-Mail-Adresse.
> LG
> Anna
ich kann dich beruhigen, ich mache nichts mit magie...zumindest nichts okkultistisches...ich bin wirklich harmlos, keine angst...es wäre eigentlich schon für das forum geeignet..freunde von mir haben auch schon in diesem forum darüber diskutiert...trotzdem finde ich es per e-mail amgenehmer...aber es ist deine entscheidung, möchte nicht aufdringlich wirken...
albträume hab ich auch ..zum glück nicht jede nacht und ich weiss auch, dass ich stärker bin als dieses wesen...zumindest auf der materiellen ebene...und trotzdem hatte ich nach dem erlebnis zum ersten mal seit vielen jahren wieder angst...die kleidung hab ich mir nicht ausgedacht...es war halt so...ja, das mit der schultüte ist komisch...wusste nicht, wie ich es sonst beschreiben soll...war auch ursprünglich nicht für das forum gedacht..liebe grüsse nils

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: