(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: erlebnis...
Anna B. schrieb am 21. Februar 2002 um 21:45 Uhr (594x gelesen):
> ich kann dich beruhigen, ich mache nichts mit magie...zumindest nichts okkultistisches...ich bin wirklich harmlos, keine angst...es wäre eigentlich schon für das forum geeignet..freunde von mir haben auch schon in diesem forum darüber diskutiert...trotzdem finde ich es per e-mail amgenehmer...aber es ist deine entscheidung, möchte nicht aufdringlich wirken...
> albträume hab ich auch ..zum glück nicht jede nacht und ich weiss auch, dass ich stärker bin als dieses wesen...zumindest auf der materiellen ebene...und trotzdem hatte ich nach dem erlebnis zum ersten mal seit vielen jahren wieder angst...die kleidung hab ich mir nicht ausgedacht...es war halt so...ja, das mit der schultüte ist komisch...wusste nicht, wie ich es sonst beschreiben soll...war auch ursprünglich nicht für das forum gedacht..liebe grüsse nils
Ich muß gleich wieder weg, entschuldige, mein Computer pfeift - scheint kaputt zu sein.Mist! Bis später.
Anna

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: