logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: erlebnis...
Anna B. schrieb am 22. Februar 2002 um 19:59 Uhr (531x gelesen):

> ich kann dich beruhigen, ich mache nichts mit magie...zumindest nichts okkultistisches...ich bin wirklich harmlos, keine angst...es wäre eigentlich schon für das forum geeignet..freunde von mir haben auch schon in diesem forum darüber diskutiert...trotzdem finde ich es per e-mail amgenehmer...aber es ist deine entscheidung, möchte nicht aufdringlich wirken...
> albträume hab ich auch ..zum glück nicht jede nacht und ich weiss auch, dass ich stärker bin als dieses wesen...zumindest auf der materiellen ebene...und trotzdem hatte ich nach dem erlebnis zum ersten mal seit vielen jahren wieder angst...die kleidung hab ich mir nicht ausgedacht...es war halt so...ja, das mit der schultüte ist komisch...wusste nicht, wie ich es sonst beschreiben soll...war auch ursprünglich nicht für das forum gedacht..liebe grüsse nils
Hallo,
mein Computer ist zum Glück doch nicht kaputt. Also kannst Du mir auch schreiben, wenn Du noch willst. Ich persönlich habe so gut wie keine Albträume mehr durch jahrelange Beschäftigung mit Träumen. - Damals war halt eine ungute Schwingung in dem Raum. Und sowas gibt's natürlich immer mal wieder.
Es scheint sich also doch um ein sehr negatives Wesen zu handeln. Auch diese "Schultüte" deutet für mich darauf hin. (Habe auch mal von solchen Formen geträumt! - und sie dann später bei jmd. gesehen! - und das war nicht gut!) Gewalt ist natürlich auch nie positiv. Nur - wo es herkommt - das kann ich so nicht sagen. Das hat schon irgendwas mit Deinem Umfeld zu tun.
Alles Gute erstmal. e-Mail-Adresse s.o.
Anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: