(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Wie steht's mit Eurem Bekanntenkreis???
NeverEndingFuture schrieb am 16. Mai 2000 um 9:00 Uhr (371x gelesen):
Tach auch,
m.E. sind die Themen in diesem Forum nicht alltäglich, man muß sich vieles anlesen und auch selber erfahren sowie nachforschen, um dies auch vertreten zu können.
Nun bin ich der Meinung, daß ich nicht mit diesem Wissen nicht so egoistisch umgehen möchte, und es nicht nur für mich behalten möchte. In meinem Bekanntenkreis gibt es mittlerweile einige Fortschritte in diese Richtung. Wo doch bisher immer nur in „einer Schiene“ gedacht wurde.
Ich will’s aber auch keinen aufdrängeln, es soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, doch Menschen dazu zu bringen, auch mal über den Tellerrand zu gucken, ist ungeheuer schwer. Meine Frage ist, wie sieht’s bei Euch aus?? Teilt Ihr Euer Wissen und Eure Erfahrung „nur“ in diesem Forum? Wie reagieren Eure Bekannten?
Wie stellt Ihr es an?
Ich stehe oft alleine da mit meinem Wissen und Erfahrung, weil’s einfach zu unglaubwürdig erscheint, weil es bisher nichts anderes gab...
Es macht sich da bei mir immer eine ungeheure Enttäuschung breit.
Alles Liebe
NEF
"...Jeder Mensch, der aufgestanden ist und seine Meinung gesagt hat, der versucht hat, dem schlafenden, träumenden Mittelstand Licht zu bringen und in ihm ein gewisses Bewußtsein zu erwecken, wurde so lange verspottet, bis er wieder verschwand. die Ironie besteht darin, daß sie nicht nur von den Grauen Medien, sondern sogar von denjenigen, die sie eigentlich wachrütteln wollten, verhöhnt und verspottet wurden. Hört gut zu: Das schlafende Volk arbeitet dem Traum der Grauen Männer in die Hände.
Das V O L K verwirklicht das Image der Grauen Männer von ihrer Weltordnung! Alles, was das Fernsehen oder die Zeitungen noch tun müsse, ist, verlauten zu lassen, daß jemand verrückt sei oder daß es in seiner oder ihrer Vergangenheit gewisse peinliche Angelegenheiten gegeben habe. Das reicht schon aus, damit die schlafenden Massen diese Person so verspotten, daß sie das Podium räumt. Das Volk tut dies ANSTELLE der Grauen Männer..."
Ramtha

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wie steht's mit Eurem Bekanntenkreis??? ~ NeverEndingFuture - 16.05.2000 09:00 (8)