logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Wie steht's mit Eurem Bekanntenkreis???
00.06.10 schrieb am 16. Mai 2000 um 12:05 Uhr (423x gelesen):

> Es gibt auch Ausnahmen: Matschköppe & Ego-freaks, die mit ihrem "PrimivSpott" kommen. Solche peinlichen Kreaturen muss man einfach meiden!
Schade eigentlich, diese Kreaturen brauchen gerade unsere Liebe, denn gerade sie haben keine (wenig) Liebe erhalten.
Das schöne zu lieben ist ebenso wichtig wie das negative. Es ist jedoch einfacher das Schöne zu lieben. Also stell Dir das negative mal positiv vor und dann gelingt es auch die Kreatur zu lieben.
--> Wer negatives sät, erthält netatives.
Wer negativ ist, verbindet sich mit negativem und verbreitet negatives.
Nur die Sterne, die leuchten sind in der Lage Sterne, die nicht leuchten zum leuchten zu bringen.
DU BIST EIN STERN !!!! UND DU WIRST INTENSIV LEUCHTEN

> Hallo!
> --
> NE>Teilt Ihr Euer Wissen und Eure Erfahrung "nur" in diesem Forum?
> --
> Null! Wenn ich von (wem auch immer) etwas höre, was auf "Traum" oder OBE hinweisen "könnte", dann werd ich sofort aktiv. Quasi reflexartig.
> --
> Wie reagieren Eure Bekannten?
> --
> Durchweg begeistert! Kaum einer bezweifelt was ich sage!
> Und einige von denen hatten (nach wenigen Tagen) selber -zum ersten mal- OBE´s!!
> Keine Ahnung "warum".
> --
> Es gibt auch Ausnahmen: Matschköppe & Ego-freaks, die mit ihrem "PrimivSpott" kommen. Solche peinlichen Kreaturen muss man einfach meiden!
> --
> Viele Grüsse
> Sven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: