logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ANTWORT für SVEN !!!!
00.06.10 schrieb am 17. Mai 2000 um 8:42 Uhr (441x gelesen):

Sehr schön machst du das. Geh nun einen Schritt weiter.
jeder der sich so ... verhält, schreit nach liebe, weil er sie nicht erhalten hat und das u.U bereits schon in der frühesten kinheit. (ps: gebe niemals den eltern die schuld dafür)
Gehe daher gedanklich soweit zurück, als wäre diese "Person" ein schnuckelliger Säugling (rund und mit großen Kulleraugen), nehme ihn in den Arm und du wirst ihm liebe(n) geben können. Du wirst ihm liebe geben können, weil wir einem Säugling kaum liebe entziehen können.
du wirst es schaffen.
-------------------------------------------
> Hi!
> S> Es gibt auch Ausnahmen: Matschköppe & Ego-freaks, die mit ihrem "PrimivSpott" kommen. Solche peinlichen Kreaturen muss man einfach meiden!
> 0>Schade eigentlich, diese Kreaturen brauchen gerade unsere Liebe, denn gerade sie haben keine (wenig) Liebe erhalten.
> --
> Deine Vorstellung von "liebe" teile ich nicht.
> Wie soll es zB gehen, Liebe zu "erhalten" oder zu "geben"? Ist Liebe etwa eine Handelsware, die man jemandem verabreichen könnte?
> Ich verhalte mich so: Wenn mir ein "peinlicher Typ" querkommt, lass ich ihn in ruhe. Nur so hat er mE eine Chance auf Selbst-Erkenntnis, da er ständig mit den Wirkungen seines Handelns konfrontiert ist.
> Ich interveniere nicht, sondern anerkenne seine Freiheit, eben So zu sein, wie er eben ist.
> --
> Viele Grüsse
> Sven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: