logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Traum vom Fliegen
katzenhai2 schrieb am 4. April 2002 um 17:55 Uhr (513x gelesen):

P.S.:
>> ich gehe einer Gefahr einfach aus dem Wege, indem ich
>> durch die Wand gehe, so kürze ich auch Wege im Traum ab
>> etc.
Das soll heißen, daß nur ich durch Wände gehen kann, die Gefahr zum Beispiel kann es nicht und muß erst den Eingang z.B. zum Gebäude finden, in das ich durch die Wand hineingegangen bin.
Für mich bedeutet das nicht, wie es in der Traumdeutung steht, daß ich mir eine Illusion aufbaue und nur glaube, sicher zu sein, sondern daß ich es auch wirklich bin, obwohl meine Methoden völlig unkonventionell sind, das aber nicht heißt, daß sie nicht existieren, sie nur niemand anderes sieht und deshalb alle behaupten, diese Dinge gäbe es nicht. ;-))
Ich kann auch Gefahren aus dem Wege gehen, wenn z.B. mich mal Menschen umdrängen.
In einem Traum war das so, zuerst haben sie mich nur geärgert, als ich dem aus dem Weg gehen konnte, wurde es immer schlimmer und sie haben mich umzingelt und kamen mir immer näher. In dem Moment habe ich mich einfach durchgesetzt im Traum und habe alle Traumelemente "unwichtig" gemacht, ich konnte einfach durch die Menschen hindurchgehen und so der Gefahr entgehen. Danach bin ich aufgewacht.
Früher, als ich noch in die Grundschule ging, da hab ich mir im Traum immer die Augen gerieben, wenn es eine Gefahr gab und ich aufwachen wollte. Das brauche ich heutzutage zum Glück nicht mehr. :-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: