logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Traum vom Fliegen@katzenhai2
Anna B. schrieb am 4. April 2002 um 22:33 Uhr (439x gelesen):

> Ich bin sehr froh, daß ich all das unbewußt gelernt habe.
> Ich denke es zeigt mir an, daß ich völlig neue Möglichkeiten der Problemlösungen gefunden habe und mir auch zeigt, daß ich das Leben aus einer völlig anderen Perspektive betrachte und mich aus diesem "Plan" abgelöst habe, den die anderen Menschen einem immer wieder vorleben und vorschreiben nach dem Motto: "Du mußt das aber so und so machen, weil so ist das eben. Du mußt einen Job haben, sonst bekommst Du kein Geld, kannst kein Haus bauen, keine Kinder ernähren. Du mußt dieses und jenes so machen, weil das alle machen". ;-)
> Ich habe mich über diese Dinge erhoben und wie es scheint mit Erfolg.
Aber klar!
> Die vereinzelten Probleme mit dem absinken beim Fliegen sind noch darauf zurückzuführen, daß andere mir immer noch dreinquatschen, wie ich was zu tun habe und mich das nervt und mich verunsichert.
> Nichts ist beim Fliegen oder schweben im Traum schlimmer als ein Verunsicherungs-Gefühl.

Genau!!! Ich kann dir nur voll zustimmen! Ich denke ganz genauso und habe es auch so empfunden! Ich habe auch viel geübt und es immer besser geschafft, abzuheben, oben zu bleiben und sanft zu landen. Ich war sogar mal so weit, dass ich anderen beibringen sollte und wollte, wie es geht! Alle guckten zu und ich war berühmt. *g - Wenn das mal in Erfüllung ginge...? Kann ja noch kommen...wer weiß...
Leider fliege ich in letzter Zeit fast nicht mehr - keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht hebe ich mich nicht mehr genug von meinen Mitmenschen ab? Oder hast du eine Erklärung dafür, warum man es nicht mehr macht?
LG
Anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: