logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Geist
Coco schrieb am 9. April 2002 um 12:14 Uhr (738x gelesen):

Mit hat kürzlich jemand erzählt, wenn Gegenstände aus der Wohnung (kleine, also keine Schränke) plötzlich weg sind, obwohl sie eben noch da waren (z.B. Schlüssel in der Tür, Feuerzeug auf dem Tisch o.ä.) würde man von einem Geist gefoppt. Hört sich lustig an, ist es aber nicht. Denn genau das ist mir kürzlich passiert. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es keine Schusseligkeit war, oder ich nicht richtig hingesehen habe. Ich wollte zur Tür raus und den Schlüsselbund von innen abziehen, den ich immer im Türschloß stecken lasse, wenn ich zuhause bin. Er war nicht drin. Ich habe die Wohnung abgesucht, weil ich dachte, ich hätte ihn an diesem Tag wohl woanders hingelegt. Ich habe ihn aber nicht gefunden. Als ich wieder zur Tür ging, steckte er im Schloß. Da mußte ich natürlich an diese Geschichte denken. Hat jemand von Euch so was oder sowas ähnliches schon einmal erlebt oder weiß jemand, ob diese Geschichte stimmt?
Greetings from Coco.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: