logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: böser Geist?
Anna B. schrieb am 12. April 2002 um 20:34 Uhr (586x gelesen):

> Du musst es ja niemandem erlauben. Aber ich mache es eben. Es sieht immer wieder so aus, als würde jemand mit den Sachen spielen und sie nicht wieder zurückräumen. Was ist schon dabei? Jedenfalls gibt es keinen Grund mich zu beschimpfen. Oder ist es deswegen, weil ich nicht an Gott glaube und auch nicht viel von einem Gott halte? Aber das ist ja wohl meine Sache, oder?
Das hört sich ja schon wieder ganz anders an: mit den Sachen spielen...und sie bloß nicht wieder zurückräumen. Das ist doch etwas ganz anderes als etwas "ausräumen". Das könnten ja wirklich Kinder sein...Trotzdem würde ich mir das nicht jahrelang gefallen lassen.
Aber jeder, wie er mag...
Habe ich dich beschimpft? Ich habe nur "Narr" geschrieben. So nennst du dich doch! Oder wie habe ich geschimpft? - Naja, deinen Kommentar zu dem 'Vater unser'... "Gar nicht" fand ich nicht so astrein...Ansonsten ist es wirklich deine Sache, was du von Gott hälst.
Ich habe auch mal nur so drauflosgeschrieben ohne groß nachzudenken...ob es gut ist oder nicht...Ist doch okey, oder nicht? Du akzeptierst doch sonst auch die Unarten anderer Geister. *g*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: