logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Geist
Der Narr schrieb am 10. April 2002 um 19:01 Uhr (775x gelesen):

Also so weit würde ich primär nicht gehen. Manchmal sind wir selbst es, die solche Sachen machen und mit unserem Geiste bewegen, ohne das wir es bewusst wahrnehmen.
Jedenfalls stellt sich das Poltergeistphänomen oftmals so dar.
Allerdings gibt es selten auch Fälle, bei denen richtige Geister daran beteiligt sind. Achte auf Deine Emotionen. Hast Du ein Gefühl der Angst, wenn Du so ein Phänomen mitbekommst, oder meinst Du, dass es irgendwie zu Dir gehört? Spürst Du dabei irgendwie eine fremde Wesenheit, oder ist es so, als wäre es ein Bekannter, ein Familienmitglied, den Du nur nicht sehen kannst?
Es ist schon merkwürdig.
Seit Jahren schon beschäftige ich mich damit und habe schon eine Menge verschiedene Phänomene wahrgenommen, da ich ein Medium bin, und eine Art Antenne für solche Dinge habe, worauf ich wirklich nicht sonderlich stolz bin. Ich bin mir sicher, dass alle Menschen lernen können zu spüren, womit sie es bei solchen Dingen zutun haben. Wir Menschen haben es oftmals einfach nur verlernt, auf die kleinen, unscheinbaren Dinge zu achten, die uns umgeben.
Heute erst wurde bei uns wieder, wie von Geisterhand, ein ganzer, großer Setzkasten in der Küche ausgeräumt. Für uns ist das inzwischen schon normal und an der Tagesordnung. Wir achten darauf, klar, geht auch nicht anders, wir erschrecken uns auch immer wieder, aber Angst oder kalten Schauer o.ä. haben wir nicht. Es ist eigentlich nur sehr, sehr faszinierend! Wegen dem Ereignis viel mir auch wieder
das Posting ein und daher bin ich wieder hier und antworte Dir. Sonst hätte ich es bestimmt vergessen, heute hier wieder reinzuschauen. :o)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: