(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Geist
Coco schrieb am 11. April 2002 um 11:01 Uhr (692x gelesen):
Liebe Anna B.
es ist ja nicht gesagt, daß es etwas böses ist. Vielleicht nur ein ungelöster Konflikt. Ich habe neulich eine Sendung im Fernsehen erwischt, bei der ein Paar aus Köln, welches in einer sehr alten Wohnung wohnte, auch solche Sachen erzählt hat, daß Stecker herausgezogen waren, daß Sachen von den Wänden abgenommen waren etc. Ähnlich wie das mit dem Setzkasten, was "Der Narr" erzählt. Das Ergebnis war, daß einer der Männer einen ungelösten Konflikt mit seiner gestorbenen Großmutter hatte, welcher durch ein Medium aufgespürt und bereinigt werden konnte. Danach hatten die beiden ihre Ruhe. Bei mir sind diese Vorkommnisse schon lange nicht mehr aufgetreten. Ein Glück. Es war in einer Phase, in der ich mich von einem toten Freund noch nicht so richtig verabschiedet hatte und mich sehr sehr intensiv mit ihm beschäftigt habe und mich ihm auch sehr nah gefühlt habe. Das ist die einzige Erklärung für dieses Phänomen, die ich habe. Daher glaube ich nicht, daß es etwas Böses war. Denn gegen solche Einflüsse würde ich mich entschieden wehren, denn sie fressen Deine Energie.
Alles GUte
Coco

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Geist ~ Coco - 09.04.2002 12:14 (9)
- Re: Geist ~ Der Narr - 10.04.2002 10:40
- Re: Geist ~ Anna B. - 11.04.2002 00:44
- Re: Geist ~ Coco - 11.04.2002 11:01
- Re: Geist ~ Coco - 10.04.2002 14:30