(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Nostradamus:
Europas berühmtester Prophet (hp)
Ich Träume von Dingen die ich in Zukunft erleben werde!
eddy schrieb am 9. April 2002 um 22:57 Uhr (476x gelesen):
Hallo Leute!
ich werde noch langsam verrückt! ich weis nicht ob es irgendwem genauso geht wie mir. Ich bin ein Durchschnittsbürger, habe auch ab und zu mal einen Traum.
Die meissten handeln von meiem alltagleben, was in meiner zukunft passiert und abgefahrene sachen. Es ist REAL und keiner kann mir sagen das ich zuviel Rambo geguckt habe oder sonsz was. Ich erkenne im Alltag dinge wieder die ich mal Geträumt habe. Das macht mir Angst. Es hatt den anschein als wär mein Leben schon Geschrieben, als wär unser aller leben schon in einem Buch verfasst und wir mühen uns Tagtäglich ab es abzuarbeiten.
Ich kenne in meiner Gegenwart dinge welche ich machen werde und ich kann es nicht verhindern, sie werden kommen. Ich will nicht als spinner abgestempelt werden, meine Freunde schauen mich schon schreg an wenn ich sage" ich habe ein Degavue Erlebnis, ich habe das schon mal erlebt " diese dinge kommen plötzlich ohne vorwarnung aus der Pistole. Ich werde vileicht mein ganzes leben damit beglückt sein, es mag an manchen tagen schon gut zu wissen was am nächsten passiert.
Ich habe es auch mit Beweisen bewiesen das ich meisst recht hatte. Die meisten Träume sind Bruchhaft und ich vergesse sie. Doch wenn ich im Alltag diese Bilder wiedersehe, sitzt der Schock tief.
Zum Abschluss möchte ich sagen das ich Angst habe, Angst vor der Zukunft. Und vor evl. Krieg der uns auch betrifft. Ich möchte nicht als NOSTRADAMUS gelten der den Weltuntergang voraussah, das will ich nicht.
Wem es in solch einer weise Genauso geht wie mir und paralelen entdeckt der sollte mich Kontakten.
Bitte nur ernstgemeinte Antworten, Danke.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ich Träume von Dingen die ich in Zukunft erleben werde! ~ eddy - 09.04.2002 22:57 (6)