logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Ich Träume von Dingen die ich in Zukunft erleben werde!
Ira schrieb am 10. April 2002 um 12:49 Uhr (479x gelesen):

Hi Eddy,
ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Mir geht es oft ähnlich. Da laufen dann die Dinge wie im Film vor mir ab und ich kann genau sagen, was zB. in einem Gespräch als nächstes gesagt wird.
Ausserdem war ich mal im Urlaub in einer Gegend, in der ich vorher nie gewesen bin und ich konnte genau sagen, was hinter der nächsten Kurve kommt, weil ich es aus meinen Träumen kannte.
Meist sind es wirklich unwichtige Dinge, die mir dann wieder bekannt vorkommen. Allerdings als ein (zwar nur flüchtiger) Bekannter bei einem Autounfall ums Leben kam, hatte ich auch das vorher geträumt. Darüber hab ich aber mit niemandem gesprochen um nicht als Spinner dazustehen. Wenn ich allerdings jetzt einen schlechten Traum habe (zum Glück sehr selten) hab ich echt Angst davor er könnte sich auch bewahrheiten.
Liebe Grüße
Ira

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: