(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Ich Träume von Dingen die ich in Zukunft erleben werde!
Eddy schrieb am 12. April 2002 um 22:11 Uhr (442x gelesen):
> Hi Eddy,
> ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen.
> Mir geht es oft ähnlich. Da laufen dann die Dinge wie im Film vor mir ab und ich kann genau sagen, was zB. in einem Gespräch als nächstes gesagt wird.
> Ausserdem war ich mal im Urlaub in einer Gegend, in der ich vorher nie gewesen bin und ich konnte genau sagen, was hinter der nächsten Kurve kommt, weil ich es aus meinen Träumen kannte.
> Meist sind es wirklich unwichtige Dinge, die mir dann wieder bekannt vorkommen. Allerdings als ein (zwar nur flüchtiger) Bekannter bei einem Autounfall ums Leben kam, hatte ich auch das vorher geträumt. Darüber hab ich aber mit niemandem gesprochen um nicht als Spinner dazustehen. Wenn ich allerdings jetzt einen schlechten Traum habe (zum Glück sehr selten) hab ich echt Angst davor er könnte sich auch bewahrheiten.
> Liebe Grüße
> Ira
Ich kann das auch mit einer Geschichte anknüpfen. Und Zwar handelte sie auf einer Messe, zu dem Zeitpunkt wusste ich es nicht. Mir war schon die fahrt dorthin bekannt und das war mir schon wieder zuviel.
Ich habe vor kurzem einen Traum gehabt der irgendwie in einen Kaufhaus oder ähnlichen handelte. Ich war dort mit meien Freunden unterwegs. Dann standen wir irgenwo an, alle waren irgendwie komisch drauf. Ich weis nicht eine Freundin die ich auch nicht lange kenne, war böse auf mich, ich kannte sie in diesen zustand bis dahin noch nicht. Das war für mich wie ein alptraum keine Ahnung. Ich weis nicht wo und wann das sein wird und was ich falch gemacht habe. Das ist immer mein Problem ich sehe die dinge einfach kommen ohne das ich was dagegen tun kann.
Träum was schönes!
*EDDY*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: