logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich Träume von Dingen die ich in Zukunft erleben werde!
Eddy schrieb am 12. April 2002 um 22:49 Uhr (495x gelesen):

> Hi Eddy,
> Von was genau traeumst du denn überhaupt? Was für ein Zukunftstraum hattest du denn überhaupt, der einen Krieg anzeigt? Ich würde gerne mal die detaien wissen. Dann könte ich dir auch besser was drüber sagen. Hat es etwas mit einen dritten Weltkrieg zutuen? Das waehre ja das lezte was wir Menschen uns antaeten!
> Noch eine Frage;
> Nach wievieler Zeit werden deine Traeume wahr?
> Ich habe auch einige Traeume die wahr werden. Aber bei mir handelt es sich nur um kleinichkeiten Wzbs. ein Ergebniss von ein Fussballspiel (Ich sollte Toto spielen ; )
> Ich warte auf deine Antworten *g*
> Liebe Grüsse,
> LeftHandShake
mein Traum der der einen Krieg anzeichnet, also ich weis nich was ich sagen soll diese Traume waren für mich sehr emotional. Nicht nur das ich sachen wie verkohlte Leichen geträumt habe sondern meist mit mir zusammenhängend. Erstmal Träumte ich das in meiner Heimatstadt das Kaufcenter völlig kandaliert wurde, es wurde an manchen stellen noch geklaut und keiner kümmerte sich drum. Ich weis nur das auf den Straßen eine wandelnde Truppe von Kadikalen war, sie haben die leute angefallen wie Tiere.
Sie verfolgten zum teil auch mich, ich konnte noch irgendwie entkommen. aber dann war da noch eine entführung von mir. Irgendwelche verschleppten mich weg, sie zogen mich in den Wagen und fuhren zu irgend einen Anwesen. weis nicht was es für ein´s war. Die mussten Kohle haben, die haben mich in den Keller gebracht, dort waren Bodybuilder ausrüstungen. Jedenfalls wo sie weg waren versuchte ich zu entkommen, ich weis noch das war irgendas mit einer zerlegten Hantel. Ich konnte entfiehen, rings um das anwesen wahren extrem hohe Maschendrahrzäune, ich kletterte sie hoch und da ist mein Traum zu ende..
Jedenfalls erkenne ich mich im Traum nicht mehr wieder, ich bin ein anderer Mensch. Mich vervollgt wer ich habe immer angst im Traum, ich weis nicht. Ich kann mich noch an einzelne Szenen erinnern. Ich stehe im Flur und probiere eine Waffe aus.. , ich bin im wagen fahre plötzlich wie ein bekloppter loos als würde mich wer vervollgen. Da waren Mehr Träumeich kann nur sagen die welt in der wir jetzt leben und die welt die kommen wird, es ist traurig, alles wie verlassen. Tote Bahngleise die Verrotten, eine menge leid, Kämpfe... . Ein traum den vergess ich nicht er war sehr real, es ist ein verregneter Tag ich spüre förmlich den regen ich bin bei irgend einen verlassenen Bahnhof, bei den Güterwaggons. Ich schaue mich um, ichlasse eine Weste oder Bäutel zwischen den Waggons liegen. ich saue mich weiter um alles verrostet, verlassen. Ich gehe wieder zu meinen sachen die ich liegengelassen habe zurück, hebe sie auf und ende... . Ich weis nicht dieser Traum, er war so traurig, ich alleine niemand mehr da. Ich bin wohl in der Zukunft oder was man davon sagen kann ein Einzelkämpfer.
In Bayern war doch kürzlich dieser Kometenhagel. Ich kann es nicht sagen aber ich glaube wir werden in nächster Zukunft mehr von den leuchten haben. Wir alle werden dieses Phänomän begutachten können. Ich weis nicht konktet wann aber die Zeit tikt schon. Es wird mehr runterkommen.
Mit dem 11 September hatt ich auch schon einen solchen richer, als die türme zusammenkrachten wuste ich das es der Anfang vom Ende war. Ich sah die Katastrophe im Traum schonmal, das gefühl das ich dabei hatte. Es verfolgt mich auch in diesen Kriegsträumen.
Danke das du mir zugehört hast!
Peace
*Eddy*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: