warum die Meute hetzt
handicap schrieb am 23. April 2002 um 21:07 Uhr (417x gelesen):
> > Hallo Handicap,
> > Mach dir nichts draus was dir gesagt wird. Ich denke auch so wie du und du bist hier nicht alleine. Gegenargumente sind eben nicht erlaubt wie du siehst, also ich sage einfach EGAL. Mach du das auch.
> > Du kannst mit mir hier diskutieren wann immer du willst. Ich denke wir haben hier mehr auszutauschen, anschtatt hier wild mit den leuten zu streiten. Dann haetten wir und andere Leute (egal welche Meinung sie haben, haupsaechlich Menschen die uns akzeptieren können) mehr dafon.
> > Ich habe auch kein bock mit unrespekvollen personen zu diskutieren. Ich kann zwar jede Meinung akzeptieren, nur ich würde auch gerne haben das andere mit anderen Meinungen wenigstens Respekt für meine Meinungen haben.
> > Also, zerbreche dir nicht den Kopf Kumpel. Es ist es naemlich nicht wert.
> > Liebe Grüsse,
> > Adrian Shephard
> Hallöle handicap,
> irgendwie habe ich hier jetzt mitbekommen, daß hier irgendwie was los ist. Möchte mich ja nicht einmischen, aber kannst Du es mir mal in Kürze schildern ? Da hagelt es wohl irgendwelche Vorwürfe aber ich steig nicht so ganz durch, da müsste ich zu viel lesen Um was gehts denn (wenn Du es erzählen willst) Das, was ich von Dir gelesen habe (habe mir immer bestimmte Themen angeschaut und nicht alles gelesen) hat mir eigentlich recht gut gefallen. Geht es da um die Richtung oder was ? Würde mich über Antwort freuen.
Hallo!
Ist etwas schwierig zu erklären, was da momentan abgeht.
Es ist im Jenseits-Forum wesentlich anders als hier im Hauptforum, denn dort haben die Betreiber an Meinungsaustausch in Wirklichkeit kein großes Interesse, das Diskussionsforum dienst vor allem als Aufhänger für den sogenannten "Wegweiser".
Das ist das Heiligtum dieser vielleicht sogar sektenartigen Verbindung rund um Peter. Peter will ja auch ein Buch herausbringen.
Seine Aktivitäten nennt er kurzerhand "Forschung", veröffentlicht aber nicht, wer im Forscherteam und gibt auch keine Auskunft darüber.
Auch die freiwilligen Helfer, die ärger manipuliert scheinen
als Labormäuse und im Jenseits-Forum aggressiv über Andersdenkende herziehen oder deren postings löschen, werden nicht namentlich genannt.
Beharrst Du z.B. auf der Meinung, dass der "Plan" (siehe Beispiel mit getöteten Hund) nicht so sei wie von den Betreibern dargestellt oder anderen wichtigen Punkten,
dann geht es los...
Die gesamte Meute fällt *absichtlich* über einen her, verunglimpft den Andersdenkenden mit persönlichen Beleidigungen ohne irgendwelche Argumente zum Thema zu bringen. Das macht die ganze Horde und falls man sich verteidigt, gibt es gleich ganze Menge an postings ohne thematischem Inhalt. Falls man sich nicht verteidigt, haben sie ihr Ziel erreicht und es gibt einen weniger, der sie bei der Verbreitung ihres Heiligtums stört.
Gibt es aber eine Menge postings, so gehen die Anschuldigungen weiter, dass "natürlich" der Betroffene Schuld sei, dass man hier nicht mehr ordentlich diskutieren könne und es kommt i.d.R. zum Ausschluss des Betroffenen, sofern er nicht schon geflüchtet ist.
Diesmal wurde aber von ihnen eine andere Strategie gewählt, darauf komm ich noch. Fakes sind auch ein Problem.
Nun, wenn Du dich jetzt fragst, warum es für das Team rund um Peter so wichtig sei, dass keine anderen Thesen ernst genommen werden, wie Peters Heiligtum, dann wird es noch interessanter!
Das schreib ich Dir demnächst! *gg*
P.S. sieh Dir mal das Thema mit dem Hund an und wie Peter darauf antwortete...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Handicap ~ Adrian Shephard - 23.04.2002 17:41 (14)