(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Eine Erklärung
Mad schrieb am 25. April 2002 um 21:14 Uhr (539x gelesen):
> Halluzinationen kommen kaum in Betracht.
Kann ich auch nicht glauben , weil eine Massenhysterie oder hallzuniation eher selten ist , ausser es wurde ein Ritual gemacht .
Da dies nicht der Fall war , kann ich es auch nicht annehmen .
> Wenn Du keine besonderen Anrufungsrituale durchgeführt hast, dann können es auch keine Geister, Dämonen usw. sein. Sie kommen nie von alleine. Hier bitte Fernsehen von Realität unterscheiden.
Es kann ein sogenannter Weckruf sein , der dich mit dem Thema zu auseinandersetzen versucht .
> Was die meisten nicht glauben mögen: Fast immer (99,9%) sind solche Erscheinungen "Spielchen" der eigenen Seele, die auf etwas aufmerksam machen möchte oder einfach nur einen glaubhaften Hinweis geben möchte, dass wir spirituelle Wesen sind und keine bloßen Körper. Deshalb werden oft auch andere mit einbezogen, damit wir nicht mehr von Einbildung sprechen können.
Sehe ich genauso . Meistens sind solche Erscheinungen von Personen aus (meistens)
Es kann natürlich auch eine vorbereitung für eine Medalität sein , WOBEI dann dies eher ungewöhnlich ist , weil ja deine Freunde dies auch gesehen haben .
> Versuche den Kontaktwunsch deines Inneren zu befriedigen, indem du mit ihm zusammenarbeiten möchtest und du wirst eine große Stabilität durch Wahrheit finden.
Gebe ich auch Recht .
Setze dich auf jeden Fall mit dem Thema auseinander , und versuche die Angst , die anfnags NORMAL ist abzulegen . Sei dir Gewiss , das dir nichts passieren kann .
Setze klipp und klar deine Grenzen und sag wenn dir alles zu bunt wird , das der kontakt nicht erwünscht ist .
Spreche halt nicht mit zuviel Freunden die nichts davon wissen darüber , damit du nicht Gefahr läufst in eine Schublade gesteckt zu werden ;-)
Liebe Grüsse
Mad

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: