logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Eine Erklärung
Mad schrieb am 25. April 2002 um 21:42 Uhr (557x gelesen):

Rehi
> Das habe ich gedacht gemacht zu haben...Aber das Thema läßt mich einfach nicht los. Deshalb bin ich auch ratlos. Einige Leute meinten, daß sie froh wären wenn sie sehen würden was ich sehe. Ich wäre allerdings froh all so was nicht sehen zu müssen.
*ggg* Ja , das ist die ironie . Ich weiss das hier im Teil nicht gerne von einem Plan gesprochen wird , da er missgedeutet wird .
Bei dir ist der Weckruf deshalb , wie du es unten erwähnst , für dich sinnloses Thema .
Das es nicht sinnlos ist , soll dir damit gesagt werden . Du hast das Potenzial , und du bist nicht der erste SKeptiker , der dies erfährt .
Es dient zum erkennen , zum erkennen woher wir kommen , und wohin wir alle gehen . Dies hört sich seltsam an , aber wenn du dich mit dem Thema befassen wirst , wirst du staunen wie weit du dich öffnen kannst .

Wenn es von mir kommt, was hat es für ein Sinn sich mit solch für mich "sinnlosen" Thema auseinander zu setzen? Bisher führte ein Nachdenken darüber zu nichts. Bisher waren seltsame Begebenheiten halt da und wenn sie nicht da waren war auch alles ok. Vielleicht hat es keinen Sinn und ich mache mir (mal wieder) zu viele Gedanken.
Nein warum ? Sobald es dich beschäftigt , ist es WICHTIG für dich . Setze deine Fragen fort . Stelle sie dir selbst , du wirst nicht glauben welche Potenzial in dir steckt , und vielleicht kannst du auch dein Inneres hören .
Bitte Nachts vorm schlafen gehen um Hilfe und Aufklärung . Bei der Bitte solltest du ohne Angst sein , es kann dir nichts passieren . Es sind viele um dich , die dich beschützen , so KITSCHREICH sich das auch anhören mag
>
> > Spreche halt nicht mit zuviel Freunden die nichts davon wissen darüber , damit du nicht Gefahr läufst in eine Schublade gesteckt zu werden ;-)
> Die Freunde kommen zum Teil ja zu mir und denken sie sind verrückt! Dabei habe ich die Situationen auch mit erlebt!
> Aber ansonsten, denke ich nicht daran und sage es dann auch niemanden.
Ja , das ist verständlich . Es ist etwas worüber man nicht spricht . TOD ist das TAbuthema im Leben . ABer das dies nichts mit TOD zum tuen hat , sondern unser Teil der Abmachung ist haben wir bewusst gewählt zu vergessen .
Setze dich soweit du bereit bist damit auseiander , VERGESSE aber nicht , das die NICHTS passieren kann . BItte um Schutz , wenn du dich nicht sicher fühlst , du wirst sehen es wird dir geholfen .
Viel Glück
Mad


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: