logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
49 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Eine Erklärung
chat noir schrieb am 25. April 2002 um 21:24 Uhr (531x gelesen):

> > Halluzinationen kommen kaum in Betracht.
> Kann ich auch nicht glauben , weil eine Massenhysterie oder hallzuniation eher selten ist , ausser es wurde ein Ritual gemacht .
> Da dies nicht der Fall war , kann ich es auch nicht annehmen .
>
> > Wenn Du keine besonderen Anrufungsrituale durchgeführt hast, dann können es auch keine Geister, Dämonen usw. sein. Sie kommen nie von alleine. Hier bitte Fernsehen von Realität unterscheiden.
> Es kann ein sogenannter Weckruf sein , der dich mit dem Thema zu auseinandersetzen versucht .
>
> > Was die meisten nicht glauben mögen: Fast immer (99,9%) sind solche Erscheinungen "Spielchen" der eigenen Seele, die auf etwas aufmerksam machen möchte oder einfach nur einen glaubhaften Hinweis geben möchte, dass wir spirituelle Wesen sind und keine bloßen Körper. Deshalb werden oft auch andere mit einbezogen, damit wir nicht mehr von Einbildung sprechen können.
> Sehe ich genauso . Meistens sind solche Erscheinungen von Personen aus (meistens)
> Es kann natürlich auch eine vorbereitung für eine Medalität sein , WOBEI dann dies eher ungewöhnlich ist , weil ja deine Freunde dies auch gesehen haben .
> > Versuche den Kontaktwunsch deines Inneren zu befriedigen, indem du mit ihm zusammenarbeiten möchtest und du wirst eine große Stabilität durch Wahrheit finden.
> Gebe ich auch Recht .
> Setze dich auf jeden Fall mit dem Thema auseinander , und versuche die Angst , die anfnags NORMAL ist abzulegen . Sei dir Gewiss , das dir nichts passieren kann .
> Setze klipp und klar deine Grenzen und sag wenn dir alles zu bunt wird , das der kontakt nicht erwünscht ist .
Das habe ich gedacht gemacht zu haben...Aber das Thema läßt mich einfach nicht los. Deshalb bin ich auch ratlos. Einige Leute meinten, daß sie froh wären wenn sie sehen würden was ich sehe. Ich wäre allerdings froh all so was nicht sehen zu müssen. Wenn es von mir kommt, was hat es für ein Sinn sich mit solch für mich "sinnlosen" Thema auseinander zu setzen? Bisher führte ein Nachdenken darüber zu nichts. Bisher waren seltsame Begebenheiten halt da und wenn sie nicht da waren war auch alles ok. Vielleicht hat es keinen Sinn und ich mache mir (mal wieder) zu viele Gedanken.

> Spreche halt nicht mit zuviel Freunden die nichts davon wissen darüber , damit du nicht Gefahr läufst in eine Schublade gesteckt zu werden ;-)
Die Freunde kommen zum Teil ja zu mir und denken sie sind verrückt! Dabei habe ich die Situationen auch mit erlebt!
Aber ansonsten, denke ich nicht daran und sage es dann auch niemanden.
> Liebe Grüsse
> Mad
Grüße
Chat Noir


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: