logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Unterschied zwischen PSI und Energie-bällen
shiru schrieb am 17. Juli 2002 um 19:36 Uhr (379x gelesen):

Tja, das verlangt seeehr viel Übung. Das kann ich dir gleich sagen.
Ich entwickle immoment eine Anleitung, wie man seine eigentlich natürlichen Fähigkeiten betreffend den PSI-Bereich trainiert.
Ich trainiere seit ca. 4 Monaten und habe es vor einigen Wochen schon geschafft, solche Kugeln zu bilden. Inzwischen schaffe ich es sogar "einhändig"! Wieso das so schnell bei mir geht? Ich bin einer der eher seltenen Indigos. Ich kann anhand eins kleinen Testes rausfinden, ob du einer bist (psychologisch durchdacht, damit man nicht durchgehend sagen kann "ja, stimmt so" und sowas). Eventuell mach ich ne kleine Page raus :-)
Eine Anleitung zum Training kann ich noch nicht geben, weil sie etwas umfangreicher ist. Schau einfach mal hin und wieder hier rein. Den Link zur Seite werd ich mal irgendwann hier einfach so hinstellen ;-D
Bis dahin
cYa!
mfg
shiru
-----------------------------
Keep smiling! :-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: