logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: wer kennt..
Anna B. schrieb am 21. Juli 2002 um 14:09 Uhr (551x gelesen):

> > > einen Wissenschaftler Namens Murphy?
> > >
> > > Danke Euch schon mal im voraus..
> > > Liebe Grüße Sephrenia
> > hi sephrenia,
> > also ich kenne nur EINEN murphy.er beschreibt z.b. daß das marmeladenbrot IMMER auf die marmeladenseite fällt.murphy's gesetz ! gruß von nemesis

Hi Sephrenia,
also das ist natürlich Blödsinn mit dem Marmeladenbrot!!! Gerade wir "paranormalen" müssten es natürlich schaffen, das Marmeladenbrot - während des Fallens - auf die andere Seite zu drehen...(mit Gedankenkraft) oder schon vorher dafür zu sorgen, dass es überhaupt nicht runterfällt!
Es gibt ja noch Dr.Joseph Murphy - der Bücher wie "Die Macht ihres Unterbewusstseins" und viele andere geschrieben hat - ein Vorreiter des positiven Denkens. Dieses andere (sorry - dämliche) "Gesetz" ist ja die Ausgeburt negativen Denkens und scheint für mich nur eine (schlechte) Antwort auf Dr.Joseph Murphy zu sein.
Liebe Grüße
Anna B.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: