logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: wer kennt..
Carsten schrieb am 21. Juli 2002 um 19:03 Uhr (482x gelesen):

> einen Wissenschaftler Namens Murphy?
> Danke Euch schon mal im voraus..
Liebe Sephrenia!
Murphy's Gesetze sind ungefähr so wissenschaftlich wie Garfield Comics. Und, wie ich finde, auch genauso witzig, was IMO beabsichtigt ist.
Murphy's Gesetze sind eine *Parodie* aus pessimistisches Denken. Diese Geschichte mit dem Marmeladen-Toast wurde glaube ich tatsächlich mal in einem Test geprüft. In England. Ich denke, das spricht dafür, das die Briten einen gesunden Sinn für Humor haben ;-)
Lieben Gruß,
Carsten


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: