logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ich danke Euch...
Carsten schrieb am 22. Juli 2002 um 21:56 Uhr (460x gelesen):

> ..sehr Herzlich für Eure zahlreichen Antworten und ich glaube den Typen darf man wirklich nicht zu Ernst nehmen.
Mich würde interessieren, ob jemand eine Behauptung kennt (von Murphy - falls es ihn gibt - oder jmd. anderem), die andeutet, dass Herr Murphy (falls es ihn gibt ;) eine ernsthafte Absicht mit seinen "Laws" verfolgt hätte???
Mir scheinen die Vorwürfe, er würde Pessimismus Vorschub leisten, in etwa genauso sinnvoll, als würde man Monty Python (den es nicht gibt) eine wissenschaftliche Intention unterstellen und sich dann über diese empören ;-)
Grußli,
Carsten


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: